Warhammer Online (Spiel 5) - Laberecke

  • Winterwut


    Entschuldigung sehr gerne akzeptiert - mir ging es da wie dem Inquisitor - das "fiese Tricks" fand ich sehr irritierend, aber ich denke das haben wir jetzt geklärt und damit ist das auch gut. ;)


    @topic
    Ich kann dem Inqisitor eigentlich nur 100% beipflichten. Hier spielen ja auch nicht 2 Leute die sich seit Ewigkeiten kennen und wissen wie der andere tickt und was man durchwinken kann und was nicht (sozusagen unausgesprochene Gesetze/Gepflogenheiten) und dann geht man halt lieber auf Nummer sicher.

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

    • Offizieller Beitrag

    Rücvkversichierungen an sich stoeren mich nicht und ich will sie auch nicht entfernen.


    Es ginge darum solche Messungen immer offen zu machen. Der Gegner sieht also wo ud was ich messe. Tut er im echten Spiel ja auch. Und ich frage ihn auch ob seine KM meinen wasauchimmer wirklich so nicht sehen kann.


    Wenn ich nicht moechte das er Dinge mitbekommt schätze ich in nem echten Spiel den fraglichen Sichtbereich oder so etwas. Das schätzen wäre bei uns immer noch recht genaues messen. Aber eben ohne die absolute Sicherheit vim SL "ja, das passt."
    Machen kann man das immer noch und die fehlende Genauigkeit stoert auch nicht. Dann versucht man es eben nicht aufs Zehntel, sondern läßt etwas Toleranz für eigene Fehler. Damit käme man etwas von übergenauen Manoevern und Schwenks im halben Gradbereich weg. So zumindest die Hoffnung.


    Also dürfte man alles fragen was man moechte. Nur eben immer offen, Dinge über die man nicht reden mag müsste man eben sicherer stellen als das minimale Zehntel.


    Wenn ihr es aber so moegt und gerne auch in Zukunft so spielen wollt, soll's mir recht sein.

  • Ne lass sowas ruhig demnächst offen fragen...



    Frage nur: Hier oder im Orga? :)

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Mhh... irgendwie hab ich gerade mal eine Rückmeldung bei mir im Völkerthread bekommen :)


    Hättest doch eine Verlängerung beantragt oder so.

    "An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

  • Einer is im Urlaub, von 2en weiß ich das sie bereits online waren und im Imperiumsforum unterwegs... andere waren in letzter Zeit immer weniger aktiv...


    Ich denke wenn ich jetzt jedesmal ne Verlängerung beantrage vergrauel ich nur noch mehr (euch vllt auch).... Alle sollten mittlerweile wissen in welchem Tempo gespielt wird. Ein Kommentar am Tag wäre nicht zuviel verlangt... oder man setzt bewusst mal aus un meldet sich halt ab...

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • geht auch ;)

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Natürlich geht das mit 2 Spielern auch, sogar schneller. Nur kurz als Gegeninfo, wir haben ca. 5 ziemlich aktive und bei wichtigen Entscheidungen auch mal mehr.

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Bei mir ist es so: ich arbeite viel und die famaly hält mich auch ziemlich auf trap. Dennoch nutze ich mein Handy um immer auf den laufenden zu sein. Und wenn mir was nicht passt, klar ist oder ich ne Idee habe, melde ich mich einfach. Aber man muss ja nich IMMER seinen Senf dazu geben.

  • Mein größtes Problem ist das mein Handy momentan Schrott ist und ich deshalb in der Schule nicht online sein kann
    Dann kommt noch das ich zuhause was für die schule tuen muss


    ICh probier aber mein bestes :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • die grabjäger haben doch 3lp und verlieren w3...
    bei einem wurf von 3 verlieren sie 2lp, verlieren also kein Modell?!

  • hast du keinen w6 geworfen?#


    wenn ich einen w3-wurf mache, dann werf ich einen w6, halbiere das Ergebnis und runde evtl auf, falls nötig


    wenn du aber keinen w6 sondern einen w3 geworfen hast, dann will ich nix gesagt haben^^

  • Steht doch alles da - W3 war eine 3 also verlieren wir 3 LP - alles richtig alles gut.

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

    • Offizieller Beitrag

    Hmm.... im RB steht wie man einen W3 werfen soll, sehe ich grad. Die schreiben W6 durch 2. Beahandeln wir das als Regel und wiederholen den Wurf, oder haben die das geschrieben, weil der geistig gesunde Warhammer-Spieler keinen W3 hat und man sich da schlagen koennte?


    Der User "Rawes" hat das Spiel verlassen und nimmt nicht mehr teil. Also nicht ärgern, wenn er mal in der falschen Ecke auftaucht.

  • wenn du nen W6 mit allen Zahlen doppelt hast dann ist das genau das selbe verfahren wie im Buch ^^

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum