Meine Monster und Drachen (weils sonst nirgends reinpasst)

• Da ich gerade meine Miniaturen umräume dachte ich, ich fotografiere gleich meine ganzen bemalten Monster.

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grüße, Kahless

PS. Hier meine beiden Armeen:
    Vampirgalerie
    Khemri Galerie

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Ein Haufen Kohle!!! :]

btw was ist das für ein großer Drache? ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Danke!
    @ Marie Juana
    Der große Drache ist ein altes Rackham Modell (wird meines Wissens nicht mehr produziert).

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

• Der steht auf dem Base der Höllenglocke (60x100cm). Die kann man mittlerweile ja auch einzeln kaufen.
    Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Wunderschön!

Ich liebe ja den Herrscher der Drachen! Meiner Meinung nach das beste Drachenmodell, das GW je gemacht hat. Das Problem ist halt, das er recht klein ist. Zudem habe ich bei meinen die Hörner an den Seiten des Kopfes abgeschnitten, weil ich die zu groß fand.
    Es ist echt schade, dass er so ein bisschen in Vergessenheit gerät, weil er bei GW inzwischen bei den Sammlermodellen gelandet ist.

• Ich finde, er passt perfekt drauf!
    Wenn du es ganz genau nimmst, steht der mittlere Teil des Rückens ein paar Millimeter über (etwa in einer Höhe von 2/3cm über dem Boden). Aber das ist kein Problem und einzelne Teile von Modellen stehen ja immer irgendwo ein bisschen über den Baserand, oder?

Kahless

Selbstbemalte Armeen: