So ich hoffe ich poste jetzt kein Bild, das schon bekannt ist...
Wie findet ihr die neuen Hochelfen?
-
- WHFB
- Høstmørke
-
-
hab noch mehr Bilder gefunden
-
Sorry für die Wortwahl, aber:
LECK MICH AM ARSCH - sind die Teile geil!!!
-
Lass die Hose runter, Zunge hängt eh schon grade raus
-
Das Boot sieht besser aus als erwartet, aber die Jungferngarde find ich nicht so besonders. Alarielle ist zudem etwas bescheiden bemalt.
Von den Phönixen bin ich auch noch nicht 100 %ig überzeugt, aber ansonsten ists gut. Die Chars sehen toll aus (vor allem der Schwertmeister/Magier). -
Jungferngarde gefallen mir die Köpfe nicht und bei Alarielle muss ich dir zustimmen, ansonsten sehr schöne Modelle.
Die Phönixe sind sicher nur doof abgelichtet, bin davon überzeugt die haben optisch mehr draufAm besten gefallen mir die "Schatten" !!
Stehe ich total drauf!In meinem Kopf rattert es schon, was ich alles machen werde
-
Lothern Held und AST. Ich sehe schon die Lothern Armeen kommen
Mich überzeugt nur die Immerkönigin (noch) nicht, der Rest ist schon bestellt... äh, jedenfalls theoretisch
(Zum Glück boykottiere ich nicht, lol )
-
Lothern Held und AST. Ich sehe schon die Lothern Armeen kommen
Mich überzeugt nur die Immerkönigin (noch) nicht, der Rest ist schon bestellt... äh, jedenfalls theoretisch
(Zum Glück boykottiere ich nicht, lol )
Müsste aber das gleiche Modell sein, also AST und Held, nur mit unterschiedlicher Ausrüstung.
-
was sind das für welche mit den magischen bögen?
gefällt mir auch alles sehr gut aber mehr wird wohl auch nich rauskomm oder was meint ihr?
-
Das ist die Jungferngarde.
Hm ich glaub auch dass das alles ist was kommt. -
echt? ich dachte die jungferngarde wäre das modell nach Alarielle. außerdem dachte ich das sind frauen?^^
-
Also ich freue mich, dass endlich neue Bilder da sind, dass es wieder weit auseinander geht wie man sie findet, ist ja wohl klar...
Also mein erster Eindruck ist sehr gut, mir gefällt zB. die Jungferngarde am besten, vor allem die magischen Bögen. Der Rest ist auch recht ansehnlich, Phönixe sind Geschmackssache, kannte man aber schon, der fliegende Streitwagen ist erst einmal gewöhnungsbedürftig, aber recht cool irgendwie...
Die Charaktermodelle sehen ziemlich cool uas, allerdings glaube ich nicht dass Held und AST auf dem gleichen Modell basieren, dafür sind sie zu verschieden. Die Immerkönigin ist in meinen Augen auch einfach unvorteilhaft bemalt...
Leider wohl keine monströse Kavallerie (bzw. mit den Phönixen dann einzelne, monströse Kavallerie)...Fassen wir mal zusammen was es also Neues gibt, bzw. zu geben scheint, laut Bildern:
- Neues Charaktermodell eines Kampfmagiers (oder Belennaer)
- Die Immerköniging kehrt als spezielles Charaktermodell zurück
- Jungerngarde
- Phoenixe, entweder eine Auswahl mit Optionen oder 2 eigene Auswhahlen (letzteres würde nur den positiven Eindruck hinterlassen dass es mehr Neues gibt)
- Fliegender Streitwagen (ich sehe nur eine Variante, aber es scheint eine Reittier-Option für nen Helden zu werden)
- Bausatz für die SchattenkriegerSomit wären es regeltechnisch schonmal ca. 6 neue Sachen und 7-8 Boxen/Blister, was garnicht übel ist...
Bin mal gespannt ob da noch was kommt, weil es erscheint mir erstmal genug für den Release, wobei GW ja jetzt ALLE SAchen aus dem AB zum Release schon abdecken will... -
was sind das für welche mit den magischen bögen?
Das ist die Jungferngarde.
Äh ... nein ...Die Jungferngarde ist das Model nach der Immerkönigin ...
Die modelle mit magischen Bögen haben offensichtlich keine weiblichen Formen...
-
Also man erkennt zumindest dass die mit den magischen Bögen aus dem gleichen Bausatz gemacht wurden, wie die Schattenkrieger.
Glaube kaum dass es nur Bogenschützen mit magishcen Bögen sind, dafür sind sie zu imposant. DAchte eigentlich auch dass es die Jungerngarde wäre, die sind aber zumindest nicht offensichtlich weiblich...
Könnte ja eine neue, elitärere Variante der Schattenkriger, bzw. Bogenschützen sein. Für Jungerngarde sprächen die besonderen Bögen (die sie aber früher nicht hatten) dagegen spräche fehlende Speere (die man aber auch eventuell optional haben könnte)
Was mich stutzig macht ist, dass man von dem weiblichen Modell, dass eventuell zur Jungerngarde zugehörig ist (was nahe liegt) nur eine einzelne Miniatur gezeigt wird... -
also ich fänd neue magische elitäre bogenschützen prima.
vlt ja endlich mit st4 bögen
an sich geb ich dir recht das das die köper der schattenkrieger sind aber die köpfe sind ja mal ganz anders.
fällt jemand eine vom fluff passende einheit ein?
bogenmeister von hoeth? xD -
Was mich stutzig macht ist, dass man von dem weiblichen Modell, dass eventuell zur Jungerngarde zugehörig ist (was nahe liegt) nur eine einzelne Miniatur gezeigt wird...
Das Model entspricht aber sehr nah dem orginal ... die Bogenschützen dahin gegen garnicht...
-
Dies Magier/Schwertmeister-Modell *.* Traumhaft
-
Äh ... nein ...Die Jungferngarde ist das Model nach der Immerkönigin ...
Die modelle mit magischen Bögen haben offensichtlich keine weiblichen Formen...
Ich habs nur so angegeben wie es in der Quelle stand. Bei der einzelnen Jungferngardistin stand "Maiden Guard Character". Das mit den weiblichen Formen lässt sich anhand des Fotos für mich nicht eindeutig erkennen.
Könnte auch gut sein, dass das die neuen Ranger sind, die schon genannt wurden.
-
Geniale Modelle! Da hat GW meinen Geschmack voll getroffen !
-
Wieso muss ich bei den Kampfmagier eigentlich grade an HA-Do-Ken denken
Scherz bei Seite. Also, sieht so aus, als ob der Phönix als einzelnes Monster und als Reittier für Helden zu Nutzen ist.
Die Immerkönigin gefällt mir mal richtig gut, genau wie das Charaktermodell der Jungferngarde....hoffe, dass diese Garde wirklich kommt. Denn nach den bildern sieht es nicht danach aus.
Die fliegenden Streitwagen finde ich nachwievor albern, obwohl ich zugeben muss, dass sie mich optisch schon ansprechen.
Leider gefallen mir die neuen Schattenkrieger...hatte gehofft, dass die mir nicht so zusagen werden, damit ich auf meine alten zurückgreifen kann
Die magischen Bogenschützen (Was immer die sein sollen) finde ich echt mal klasse (Bin auf die Regeln gespannt)Die Pokemons fand ich schon bei den ersten Bildern toll und ich muss zugeben, dass ich auf die am meisten gespannt bin
Nun bleibt nur abzuwarten, was GW uns da für Preise vor den Latz knallt
Ich Tippe
Streitwagen: 35,-
Charaktermodelle: 20,- das Stück
Schattenkrieger und Zauberbögen: 40,-
Phönixe: 65,-Vergessen: Der AST sieht genial aus, auch wenn es unnötig war, da Hochelfen bereits eine Schöne Box mit AST und Held zu Fuß und Beritten haben)