25 Pkt. Circle Einstieg

• Hallo Zusammen,

als Grundlage der Armee bildet die 2-Spieler Starterbox:

System: Hordes
    Faction: Circle Orboros
    Casters: 1/1
    Kaya the Wildborne (*6pts)
    * Argus (4pts)
    * Gorax (4pts)
    * Winter Argus (5pts)
    * Feral Warpwolf (9pts)
    Warpborn Skinwalkers (Leader and 4 Grunts) (8pts)
    Feralgeist (1pts)

Ich würde nur einen Gorax, sowie einen Feralgeist (Minions) zusätzlich benötigen. Alles andere habe ich ja schon da.
    Optisch gefällt mir alles astrein - jetzt ist nur die Frage, bin ich damit als Hordes Anfänger konkurrenzfähig?

Gruß,
    DZ

• Offizieller Beitrag

Ich würde diesen Thread mal wiederbeleben, auch wenn er schon ewig lange tot zu sein scheint. bzw hat er je gelebt?! Doch evtl sieht es jemand und kann weiterhelfen.

Ich möchte wie unser gute Drachenzorn in Hordes mit der 2 Spielerbox einsteigen. Es soll auch der Circle sein, im Augenblick suche ich noch jemanden, der die Legion haben möchte...

Gibt es Tipps, was man in die erste 25 Punkte Armee stecken sollte? Der Gorax gefällt mir leider so gar nicht. Dafür tendiere ich eher zu dem Blackclad Wayfarer und ein paar shifting Stones. Leider kann ich gerade die Punkte dafür nicht ausrechnen. Vielleicht könnt ihr das ja übernehmen ;)

Hat jemand Tipp und Tricks? Der Hordes bereich ist ja doch eher leer...

Grüße Dante!

• Hi

Ich hatte auch mit dem Circle geliebäugelt, allerdings ist meine Hordeskarriere dadurch ins stocken geraten, dass die tapferen Mitstreiter abgesprungen sind.
    Es ist auf alle Fälle empfehlenswert, wenn Du in einem echten Warma/Hordes-Forum nachfragst. Zum einen sind in der letzen Zeit viele neue Einheiten erschienen, zum anderen ist die richtige Zusammenstellung bei diesem System wichtiger als einzelne Modelle.
    Ich fürchte aber, dass Du um den Gorax nicht wirklich herumkommst.

• Offizieller Beitrag

Hey danke dir :)
    Da bin ich zwar regestriert poste aber verhaltener. Vor allem weil mir Bedeutung und Kontext vieler englischer Begriffe fehlt. ( also nicht von der Wortbedeutung per se, sondern der Hordes Bezug :) )
    Dachte, dass hier evtl noch ein, zwei andere Spieler anzutreffen sind. Ist im blauen Forum zum Beispiel der Fall :)