Ein wilder BLOG erscheint! ...leider in englisch...

• Hallöchen meine Freaks und Maniacs!

Für mein neues Armeeprojekt habe ich kürzlich entschieden, meinen ersten "echten" Blog zu starten.

Leider bietet unser geliebtes Forum eine solche Möglichkeit noch nicht, weswegen ich mich an eine andere Seite gewandt habe.
    Hier habe ich heute bereits den zweiten Post gesetzt und damit mein Projekt offiziell gestartet.
    Momentan kümmere ich mich um meine Ogerkönigreiche Armee, allerdings können in Zukunft noch einige andere Projekte folgen.

Für alle, die dem englischen im Ansatz mächtig sind ist hier der Link: http://dxgamerx.blogspot.de/

Jeder Aufruf oder Kommentar, welcher meiner Qualität oder eben dem Unterhaltungswert meines Blogs hilft, ist willkommen.

Ich hoffe auf eine Menge Unterstützung von euch und scheut euch nicht, mir mit zu teilen was euch gefällt oder eben nicht gefällt.

I'll see you soon my fellow Warhammer Brothers! :]

UNHOLY SIGNATURE !!!!

• Hey Stirländer,

die Funktion hier im Forum kenne ich wohl.
    Ist allerdings sehr wenig variabel bzw. übersichtlich.

Außerdem spreche ich damit wahrscheinlich nicht primär die Leute an,

welche ich erreichen will da diese ja leider auf das Forum beschränkt sind.

Aber danke nochmal für den Hinweis.

@ Goblinspießa
    Vielleicht ließt meinen ja einer. ;)

Würde mich über dein Feedback in meinem Blog sehr freuen.

UNHOLY SIGNATURE !!!!

• Ok, einen richtigen Blog kann das Forum natürlich nicht ersetzen. Wenn du da Lust zu hast nur zu, das bereichert das Hobby nur :) . Ich werd auf jeden Fall mal reingucken.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Lustigerweise machst du im Text Fehler, die vom transferieren von Sprache in Schrift kommen. Sachen wie bare statt bear oder die Schreibweise von possible (+ verschiedene (vermutlich) typos wie "realy", "fallowing" oder "tipps" [sic]). Kommt mir eher vor wie von einem Muttersprachler geschrieben. Was du mit calming meinst, weiß Ich immer noch nicht. Und Großschreibung ist manchmal fehl am Platz. Aber wenigstens ist der Sprachgebrauch nicht so verkrampft, wie bei den meisten Fremdsprachlern.
    Das mit den Farben solltest du eventuell auch sein lassen.

Zitat von Winterwut

Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.

>9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen

1500p Tiermenschen

~500p Devourer von Vile-Tis

2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

• bare war schon richtig, nur in der Aufzählung fehlte das zweite t bei butt. Die Aufzählung war "bad grammer, spelling, choice of words and butt bare(ness)..." :D :D

nicht ernst nehmen, dein englisch gefällt mir ziemlich gut. Bei Redewendungen fällts eigentlich am ehesten (überhaupt) auf.

Moderator-Anliegen

• ich meinte die Blog funktion beim forum das einzige was mal wirklich gelesen wurde waren die 1000000000p schlachten von killerpin ;)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Danke euch wirklich für eure Rückmeldungen!

Es stimmt tatsächlich ich spreche wesentlich besser englisch als ich es schreibe.
    Mein Wortschatz ist dort auch um einiges größer.
    Wenn man es allerdings halbwegs lesen kann, ohne das es stört dann bin ich schon zufrieden.

Den Tipp mit den Farben nehme ich gerne an. War mir selbst nicht ganz schlüssig, wie viel "zu viel" ist.

Kommentiert auch gerne mal das ein oder andere in meinem Blog, damit's ein wenig belebter wird.

Vielen, vielen Dank erneut für euer Feedback.

UNHOLY SIGNATURE !!!!

• Offizieller Beitrag

Was du mit calming meinst, weiß Ich immer noch nicht

Ich denke es meint "beruhigend" und ist so auch richtig..... Wie "calm down" oder "keep calm"

Es sind einige Rechtschreibfehler drin. Mein Englisch ist nicht übel, rostet aber atm etwas ein. Wenn du magst schau ich mir das bisherige mal an und schreib dir was mir so auffällt. Hätten wir beide was davon. :D

• Ja, vielen Dank, Kapitän. Gemeint war der Kontext:

Zitat

Calming through forums looking for tipps on modeling and painting [...]

Aber das ist jetzt eigentlich auch egal, und führt den thread nur vom Thema ab.

Zitat von Winterwut

Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.

>9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen

1500p Tiermenschen

~500p Devourer von Vile-Tis

2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

• hi,

hab nur kurz reingeschaut und möchte nicht klugschei..erig wirken, aber es müsste heißen: "the army of my choice", nicht "the army of my choosing"
    hoff du nimmst es mir nich übel, aber du hast gesagt, wir sollen bescheid geben, wenn wir anmerkungen haben!

nix für ungut!

Gruß

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Danke auch für deine Anmerkung benniausdervoss.
    Gegen "klugscheißen" habe ich wirklich nichts. Deshalb habe ich ja um euer feedback gebeten.
    Allerdings muss ich dir ob deiner Korrektur doch wieder sprechen.

Es passt hier beides. "I want to die at a time of my choice" sagt das gleiche aus wie "I will die at a time of my choosing".
    Aber dein input hilft mir wirklich. Schau dir den Blog nochmal an, und gib mir vielleicht auch ein inhaltliches Feedback als Kommentar.

UNHOLY SIGNATURE !!!!

• gemeint ist hier vermutlich "combing", was je nach Region sehr ähnlich gesprochen wird wie calming. Meint dann das durchkämmen oder durchforsten von Foren.

ansonsten ja, choosing ist das gleiche wie choice, choosing wird nur eher in festen Wendungen und Begriffen verwendet.

Moderator-Anliegen

• Der Stirländer trifft den Nagel auf den Kopf.

Gemeint ist selbstverständlich combing (durchforsten, durchkämmen).
    Verwende das Wort andauernd, schreibe es aber NIE und das zeigt sich hier wundervoll. Hehe.

Choosing the word "choosing" might be an odd choice, but since its in my choosign to choose "choosing" I chose to choose "choosing".

UNHOLY SIGNATURE !!!!

• Hat sich eventuell der Link geändert? Blogspot meint, dass es den Blog nicht gäbe.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant