Nochmals ganz herzlichen Dank, feiner Zug von dir
Wenn du mal was bestimmtes suchst, melde dich!
Armeeaufbau: Imperiales Expeditionsheer (Letztes Update: Post Nr. 100)
-
- WHFB
- Drachenzorn
-
-
Hussa! Hoffentlich hast du mit der Post mehr Glück als ich in letzter Zeit!
Wann gibt es denn hier die ersten Bilder..?
Greetz
Grobo -
Der Kopf war schon einen Tag später da
Bilder gibt es leider noch nicht, hatte noch keine Zeit zu malen.
Werde ich hoffentlich die Tage nachholen können. -
Ein letzter Versuch zum Thema Oger in der Hammaburger Armee...
Die drei sehen sehr doch sehr maritim aus, oder?
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=51599 -
Generell sehr geniale Modelle!
Fluffproblem: Das Piratenpack sind die Freischärler, die sind in der aktuellen Armeeliste nur eine Abteilung der Schwertkämper. Und die Schwertkämpfer selbst sind aus Altdorf und würden, so sehe ich das aktuell, keinen Oger in ihren eigenen Reihen dulden. Müsste da Fluffmäßig was stricken damit´s passt. -
Ist ja verdächtig ruhig hier.....
bist Du schon fertig oder grübelst Du noch?
Gruß
Gaston
-
Du nimmst deine Rolle als Motivationshelferlein zum Glück sehr ernst - herzlichen Dank!
Momentan läuft´s tatsächlich nicht so rund, habe mir für das Wochenende aber fest vorgenommen Ferdi zusammen zu bauen - habe alle benötigten Teile mittlerweile zusammen
Bilder folgen dann - versprochen! -
Das will ich hoffen. Wir wissen wo du wohnst! Also... irgendwer wird das schon wissen xD
-
Gaston weiß es - der kennt allerdings auch meinen imperialen 30KG Hund
-
Ohhh ja, und ob. Allerdings verbindet den 30kg imperialen und mich eine tiefe Freundschhaft.....hoffe ich zumindest!
Gruß
Gaston
-
Es gibt was zu gucken!
Ferdinand von Hammaburg, der ominöse Schattenmagier und Armeestandartenträger Hans-Dieter Metz sind zusammen gebaut.
Bei Ferdi sind Körper und Arme sind aus der General & AST Box, den Kopf habe ich vom Stirländer, ist aus der Kurfürst auf Greif Box. Der Pegasus ist aus meinem Hochelfen Bestand, uralt, muss überarbeitet werden.
Der Magier ist eine Spende von Gaston, der war auch bereits zusammen gebaut, gefällt mir aber so gut, dass ich ihn so übernehmen möchte.
Hadi Metz ist aus der General & AST Box, der Kopf passt einfach perfekt zu meinem persönlichen Fluff für ihn, siehe Posting 1. Als Handwaffe habe ich den Streitkolben gewählt - auch das passt mMn perfekt zu ihmDie Bilder editiert Gaston netterweise gleich in dieses Posting.
-
Bilder sind on.
Gruß
Gaston
-
Herzlichen Dank!
-
Hey, die Modelle sind cool! Der Pegasus muss aber wirklich überholt werden xD Mir gefällt auch das Schild ganz gut, das am AST "lehnt", das hat was. Allerdings ist es das gleiche, wie das vom Pegasus-Reiter. Meinst du, dass man da nicht evtl. eins von beiden austauschen sollte? Sind ja schließlich besondere Charaktermodelle.
Gruß, Ere.
-
Danke!
Ja, ist ein Uralt-Pegasus eBay Kauf. Wird definitiv überarbeitet
Aber der gute Ferdi passt schon mal super 'drauf!
Und wer braucht schon einen Sattel... Ferdi sicherlich nicht!Ja, ist das gleiche Schild. Das vom Hadi Metz wird "magisch" bemalt, ist immerhin verzaubert
Ansonsten finde ich es eigentlich ganz witzig das es das gleiche Schild ist. -
Zum Pegasus ist ja nix hinzuzufügen, den Magier......kenn ich tatsächlich irgendwoher und Dein AST ist echt Klasse.
Gefällt mir seeehr gut, ich freu mich auf mehr.Gruß
Gaston
-
Hallöchen,
ich hoffe, dass du den Ast noch entgratest. Bin auf weitere Bilder gespannt! Habe selber vor kurzem erst an einem Sigmarpriester und Todesmagier gemalt.
Ach ja, ich weiß auch wo Drachenzorn wohnt, zumindest aufm Papier
Gruß
Mrkus -
ich weiß nicht so richtig was ich von dem pegasus halten soll, sieht für mich eher wie ein schaukelpferd mit flügeln aus
oder er traut sich nicht was größeres zu reiten, fehlt nur noch das "fahrschul-schild"aber solange es dir gefällt, warum nicht
-
-
Endlich geht es weiter, freue mich schon die ersten farblichen Sachen zu sehen.