Völkertreff Vampirfürsten

• Jaja das mit der Motivation bei denen ist so ne Sache. Besonders wenn dann die Tochter meint die hälfte der bemalten Modelle dem Hund zum füttern gegeben hat. Dem ist zum Glück nix passiert.

• Ohje, das ist mies x.x Aber solang es dem Hund gut geht, ist die Sache ja relativ glücklich ausgegangen. Und zerkaute Zombies sehen ja noch nciht ganz so schlimm aus xD

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• ;( Nene nix zerkaut gefressen. Der ist ne Mülltonne vom allerfeinsten.

• P.s. mist zu spät gemerkt das ich in den falschen Thread reigeschrieben hab.

es sei dir vergeben!
    hau sie in die Gallerie rein wenn das Base fertig ist, dann freut sich jeder! ;)

Mortisschrein find ich sehr hübsch! erinnert mich von der Farbgebung her eh stark an meinen, vll bin ich daher beeinflusst :D

die Blutritter hingegen wollen mir irgentwie nicht so recht gefallen ;(
    ich mag die Chaosritter als Basis für n Umbau irgentwie nicht so recht. Die sind mir persönlich einfach immer zu "bullig" für mich sind Vampire einfach... naja. graziler. :( sryy :rolleyes:

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Mir gefällt er sehr gut. :) ;)

Vampire dürfen auch Bullig sein, schließlich sind sie ja Räuber und Bestien. Und nicht nur Schnöselige Adlige!

Der Schrein ist echt die Wucht, richtig schön! :)

s war mir klar, dass dir der gefällt :D

sonst hättest du ja deinen Umbau nicht auch so gemacht ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• s war mir klar, dass dir der gefällt :D

sonst hättest du ja deinen Umbau nicht auch so gemacht ;)

Was soll ich sagen, ist halt wie es ist... ;)

Ich mag die Jungs halt, außerdem bekommt man Ritter hinterhergeschmissen wie nix gutes. :alien:

• @Nörgeling danke für die Lorbeeren. Auch wenn ich nicht ganz zufrieden mit den Rittern bin da ich nicht bei jedem die Symbole komplett entfernen konnte bzw teilweise übersehen hab. Das der Schrein so gefällt find super wenn man bedenkt das ich mehr zeit für den Zusammenbau wie für das Bemalen gebraucht hab. :D

• Kleine Frage an alle Mitvampire:

Besitzt jemand schon den neuen Geisterschwarm bausatz?

wenn ja hätte ich gern folgende Frage beantwortet:
    Sind die Geisterscharen so konzipiert, dass es jeweils nur ein passendes Ergebnis gibt (so wie bei Gruftschrecken / Vargheistern) oder sind die einzelnen Modelle untereinander (frei) kombinierbar, (simples bsp: so wie Zombies etc)

danke schonmal,
    Linus!

EDIT zur klarstellung:

kann ich, wenn ich mir das Ding 2x hole 6 verschiedene, hübsche Schwärme draus machen oder hab ich dann je 3 zwillinge?

• Ich habe die neuen Spirit Hosts.

Gibt für jeden Schwarm ne Anleitung.
    Heißt wenn du dir du dir die Box 2 mal kaufst, hast du 3 Dopplungen
    Es ist also wie du schon sagtest wie bei dem Vargheists Kombi Kit.

Gruß Malte

• Ich habe die neuen Spirit Hosts.

Gibt für jeden Schwarm ne Anleitung.
    Heißt wenn du dir du dir die Box 2 mal kaufst, hast du 3 Dopplungen
    Es ist also wie du schon sagtest wie bei dem Vargheists Kombi Kit.

Gruß Malte

Schade. ..
    Dann schätz ich hol ich ihn mir erstmal einmal und schau dann schau s mir selbst mal an. ^^

Aber Hand aufs Herz: der neue Bausatz is schon echt hübsch :O ;)

• Ich habe mal ne Frage:
    Ich sehe den Varghulf vom Freezer und denke mir geiler Umbau aber warum Flügel.
    Bei mir im AB hat der nicht die Sonderregeln fliegen oder ist das im Errata?

Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

• Im alten AB hatte er die Sonderregel Fliegen glaube ich.
    Das Modell von GW hat ja auch Flügel.
    Sieht ganz cool aus finde ich & die Flügel lassen ihn ja auch mehr nach Fledermaus aussehen.

Gruß Malte

• Ne, das Ding konnte nie fliegen (egal ob im alten oder neuen Armeebuch)!

Im Hintergrund (ich glaube im alten) steht irgendwas von langen weiten Sprüngen, unterstützt von den verkrüppelten Flügeln, oder so ...

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Ich habe nochmals ne Frage:
    Das Kreischen der Banshees und der Flederbestie. Kann das auch auf ein CM in einer Einheit gerichtet werden?
    Und die nächste Frage:
    Was ist eurer Meinung nach besser zum Blocken gedacht? Erstes Glied mit Gespenster oder mit Banshees?

Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

• Ich habe nochmals ne Frage:
    Das Kreischen der Banshees und der Flederbestie. Kann das auch auf ein CM in einer Einheit gerichtet werden?

nein

Und die nächste Frage:
    Was ist eurer Meinung nach besser zum Blocken gedacht? Erstes Glied mit Gespenster oder mit Banshees?

weder noch.
    beides kostet schlichtweg vielzuviel.
    Geisterscharen od einzelne Gespenster sind die kings im blocken!

• Wie Der-Linus schon sagte:

Schrei geht immer wie Beschuss auf die Einheit, also nicht auf einzelne Charaktermodelle!

Zum Blocken, wenn es um Effektivität geht:

Geisterscharen oder Zombiekongas mit einem Gespenst vorne für Gegner ohne magischer Attacken, Zombiekongas zum Blocken magischer Attacken.
    (Oder hast du das eh gemeint?)
    Einheiten mit 5 Körperlosen im ersten Glied sind einfach viel zu teuer und nicht sinnvoll!

Allgemein wären mir bei der Taktik Gespenster lieber als Banshees, da billiger und im Nahkampf besser.

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Mal so zwei ganz grundsätzliche Modellfragen:
    1) In was für Baugruppen würdet ihr ne Flederbestie aufteilen?
    2) Wie sehen, eurer Meinung nach, die alten Skelette neben den neuen aus? Fällt der Unterschied (bei gleicher Bemalung) extrem ins Auge?

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.