Hierotitanen - kommen die noch?

  • Irgendwann wird dafür sicherlich ein Bausatz kommen, angeblich existiert der Kombibausatz sogar schon...
    Mittlerweile versucht GW ja schon alle SAcehn aus den neuen Armeebüchern und Codices beim Release abzudecken, ältere Bücher hinken teilweise noch ein wenig, die Minis werden aber zumindest offiziell in späteren Wellen geliefert...
    Da das Buch noch vergleichsweise aktuell ist, kannst du zumindest vor einem neuen Buch damit rechnen^^


    Das Modell auf dem Bild das du gezeigt hast, kann man gut als Hierotitan benutzen.

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT