Hierauf bin ich doch glatt im englischen Chauszwergeforum gestossen:
War auf dem kürzlichen Forgeworld Opfen Day zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHierauf bin ich doch glatt im englischen Chauszwergeforum gestossen:
War auf dem kürzlichen Forgeworld Opfen Day zu sehen.
super mini, gefällt mir jetzt schon..
dabei wollt ich meine IMps armee doch verkaufen aber bei sowas bekomme cih wieder totale Lust drauf..
Wie stark ist der denn bitte? Weiß jemand was zum Erscheinungstermin?
Ich bin bei Forgeworldfiguren wo es nur Bilder gibt, bei denen die Figur in einer Vitrine steht immer vorsichtig.
Da gab es schon einige die nur Showmodelle waren oder es nicht in die Produktion geschafft haben.
Sieht zwar imposant aus, jedoch kann diese nit wirklich an ihre frühere Vampir-Standarte anknüpfen, dazu fehlt i.wie das gewisse etwas...
Ich bin bei Forgeworldfiguren wo es nur Bilder gibt, bei denen die Figur in einer Vitrine steht immer vorsichtig.
Da gab es schon einige die nur Showmodelle waren oder es nicht in die Produktion geschafft haben.
Echt? Diejenigen, die bei Open Day Vitrinen ausgestellt wurden (und vor allem fertig waren), sind immer kurz darauf erschienen.
Lediglich solche, wie der Kadaai Destroyer, die noch nicht gänzlich fertig waren, lassen auf sich warten und sind teils eben noch in der Überarbeitung.
Bei der kürzlich vorgestellten Trollmutter wäre ich daher auch noch vorsichtig, da bei der doch noch einiges fehlt.
Die "Kommandoabteilungen", bestehend aus 2 Helden und Armeestandarte sind allerdings doch ne sehr sichere Sache. Momentan gibts die für Nachtgoblins und Zwerge. Für die Orks und das Imperium wurden nun halt auch je eine Gruppe vorgestellt.
Die Standarte sieht doch schonmal gut aus. Schade, dass man (ich ) die anderen beiden nicht so gut erkennen kann. Die Orks sind übrigens auch schon auf der FW Page erhältlich.
Mal aus einem anderen Blickwinkel:
Den ganz rechts erkenne ich immer noch nicht so ganz(wird wohl der musiker sein), aber die anderen beiden sehen klasse aus:)
Also ich hätte eher auf en Magier getippt. Ja ich weis CSM gibt keinen Magier, aber wenn man mal so schaut sieht es doch aus, wie ein Magier mit nem Stab, der übertrieben weit ausholt. Hmmmm jetzt wo ich es schreibe klingts irgendwie unlogisch....
Gehen wir mal davon aus das der links der AST ist, in der Mitte haben wir einn Feldherr - warum sollte rechts also kein Zauberer sein?
Naja ich mein nur das ein Magier, so dynamisch die Pose sein mag, er weniger warscheinlich da steht und sich den Rücken fast beim Ausholen verrenkt nur um mit dem Stock jemandem den Kopf zu spalten. Aber klar rein theoretisch könnte das schon stimmen, mal abwarten
Es könnte ja auch einfach sein, dass es Champion, Musiker, Standartenträger sind.
Gibt es ja schließlich auch schon 2 Sets von Forgeworld.
Also das Rechte sieht nach Flaggelant aus....
EDIT: ist wohl ein Flaggie..
Und ein Siggi kommt als Eventmodell auch: http://www.forgeworld.co.uk/Ne…mer_Event_Model_2013.html
Gruss
Der Priester geistert hier chon wo rum. Gab eine Diskussion weil er barfuß ist.
Stirland!
Der Sigmarpriester gefällt mir richtig gut.
Sieht auf dem letzten Foto wirklich wie ein Flagellant aus. Aber wenn die im Set rauskommen, warum sollte man AST,General und EINEN Flaggi im Set anbieten?
Oder ist es ein Bestienmagier?:)
Bisher gibts kein richtig schoenes Modell eines Untergangspropheten... vllt wollen sie sowas anbieten?