Hi Leute!
Ich habe insgesamt leider erst 3 Spiele auf dem Buckel, viel unerfahrener geht es quasi nicht. Ich bin froh, dass ich die Grundregeln mehr oder weniger intus habe.
Nun wurde mir angeboten, in einer Kampagne mitzuspielen - ich habe Zugriff auf eigentlich jede Einheit der Hochelfen (was nicht da ist, darf geproxt werden).
Es spielen noch 2x Orks & Goblins, 1 x Dunkelelfen, 1 x Vampire und 1 x Hochelfen mit.
Die drei Spiele, die ich bis dato gemacht habe, waren allesamt gegen Skaven - weshalb ich jetzt natürlich ziemlich auf dem Schlauch stehe, ehrlich gesagt fehlt mir einfach der Überblick vorallem über die Einheiten des Gegners und mit welchen der Meinen ich am besten antrete.
In der Kampagne selber werden 1.000 Pkt je Match gespielt, sonst gibt es keine außergewöhnlichen Beschränkungen.
Ich würde gerne Seegarde als Kern spielen, da mir diese generell sehr gut gefallen - ein Magier ist wohl auch gebucht.
Hat jemand irgendwelche Ideen, besonders bezüglich der Eliteeinheiten, die ja momentan doch im Fokus der Diskussion stehen?!
Vielen Dank!
Max