Hochelfen - online Codex

• absoluter KNALLER, dass es jetzt endlich dieses Update gibt!

Wer auch immer das zu verantworten hat: DANKE :D

Und bei den Echsen ging das jetzt ja mal super schnell!

Edit: Öhöm.... Leider klappt der Download der Testversion nicht. Jemand ne Idee warum? Ähnliche Erfahrungen?

• Das einzige was man beim veröffentlichen seiner Armeeliste (zur Diskussion etc.) beachten sollte ist, dass man die Einzelpunktkosten ausschaltet (Häckchen bei "alle Punktwerte anzeigen" wegmachen). :)

Warum, was macht den diesen Umstand bedeutsam...?
    Mir leuchtet eh nicht ein, warum GW kein Problem mit kostenlosen Online-Codixies (Schreibweise so korrekt? :tongue: ) hat, denn wer auf den Hintergrund oder Bemaltipps und so keinen Wert legt und lediglich spielen möchte, würde doch die Online-Variante dem teueren Armee-Buch stets vorziehen, oder?!
    ?(
    Ich traue mich noch nicht ganz, so einen Codex mir auf einem Uni-Rechner runterzuladen, so neugierig ich auch bin...Nachher pissen die hier mir ans Bein, weil ich deren Rechner "vollmülle" und bei meinen schwachen Informatikkenntnissen noch irgendwas hier kaputt mache oder einen Virus oder so mit downloade!
    :police:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"