So liebe Gemeinde eben aufgetaucht. Da will ich des gerne hier Posten wenns ok ist? Mods?
Neuer Eldar Phantomdroide
-
-
Einfach nur wow! Wenn der rest der neuen Eldar auch so gut aussieht dann werde ich mich wohl von meinen Tyraniden trennen
-
ich find der sieht zach aus...
-
Hmm, weiß nicht so recht was ich davon halten soll...
Klar, der sieht geil aus, aber jetzt gibt es bei 40k schon nen ähnlichen Trend wie bei Fantasy und neue Großmodelle liegen im Trend.
Mich stört, dass der große Läufer irgendwie zu ähnlich dem Riptide und dem Nemesis-Ritter ist, alles in etwa gleich, wenn auch spielerisch verschieden... -
Vor allem haben Eldar ja schon ewig so ein ähnliches Modell, den Phantomlord. Wieso die jetzt noch ein Monster brauchen geht mir nicht ganz ein...
-
DrOide. Nicht DrUide. Elementarer unterschied.
Meh. Das Codexcover ist der hammer, aber der Wraithknight eher unbeeindruckend. Riptide ist da deutlich cooler.
-
Das Cover vom Codex finde ich unter dem link gar nicht.
Ich bin froh, dass die eldar endlich erscheinen und das Modell ist schon sehr chic meiner Meinung nach. Aber ich habe eh eine faible für die Phantome der eldar und freue mich deswegen um so mehr.
-
-
Finde das Zusatzbuch immer noch schön ... hätte man aber entweder in den Dex packen sollen oder gleich für mehrere Weltenschiffe zusammen bringen inklusive Samhain
-
Es enthält wohl nur Hintergrund und Zusatzsuenarios. Evtl auch nur für iPad.
-
Dafuq? Sorry, musste sein. Das Ding ist ja wohl noch größer als der Riptide...ach ja, bei der Seite mit dem Codexcover kann man einen Flieger auf dem kleinen WD-Bild sehen Der gefällt mir weniger.
Ziemlich früher Leak, finde ich
Aber gut so...
MfG
Thorin -
Hmm, klingt ein wenig nach Neon Genesis Evangelion...
Ein Pilot im Inneren, der über eine persönliche Verbindung mit dem Seelenstein verbunden ist, außer dass es hier der Zwillign und nicht die Mutter ist xD
Bin auf jeden Fall gespannt...Mir gefällt der Flieger auf den ersten Blick recht gut, da er einem Drachen ähnlich und entsprechend edel und schnell aussieht, trotz der Größe...
-
Codex-Cover gefällt mir schonmal sehr gut Der neue Droide ist, hinsichtlich der letzen Releases, logisch, aber ob er nötig ist? Jetzt können Eldar ihre Droiden jedenfalls in jeder beliebigen Größe spielen
-
Der Wraithknight kostet anscheinend 70 Britische Pfund. Das übersetzt sich bei uns zu 95 €. Ich musste lachen.
die neuen Phantomdroiden in Infanteriegrösse kosten wohl 40€, der Flieger 50€.
-
Hmm, preislich würde mich das selbst für GW ziemlich wundern...
Es kamen zwar teure Sachen raus (KdC) aber es wurde auch wieder besser (Hochelfen) und bei den Tau war es auch bezahlbar, der Riptide ist groß, massiv und kostet auch "nur" 65€...
65€ ist das neue Maß für Großfiguren im Moment, warum also viel teurer???
Gilt abzuwarten, nachvollziehen kann ich es im Momant aber selbst für GW-Verhältnisse nicht ganz -
vl werden die anderen vergleichbaren Modelle mit der Preisanpassung auch auf das Niveau angehoben und sie sparen sich so hier den Preis zu ändern?
-
Naja, 95 € für ein Modell... hmm kann ich mir schwer vorstellen, aber das dachte ich auch von 10 Verstossenen à 40€. Mal schauen vllt. sind das die "regulären" Preiserhöhungen in der Mitte des Jahres.
Wie heißt es so schön: Erhoffe das Beste, erwarte das Schlimmste
Abwarten, ob sich das bewahrheitet. -
Naja, das Modell ist wohl ca 23cm hoch, man bekommt also schon ein ordentlich großes Modell. Bin allerdings kein Fan dieser neuen Großbausätze. Wenn ich mir dann noch überlege dass meine gesamte Zwergenarmee nur 65€ gekostet hat...
Wie auch immer, ähnliche Modelle in der größe sind auch nicht viel billiger, wenn überhaupt.