ich geb auch mal meinen senf dazu....
warum leichte rüstung bei schatten? verschwendete punkte...raus damit...lieber die speerträger aufstocken und der erze statt buch den dolch geben
schilde krieger? nein danke...lieber mehr davon, so bekommt man auch günstiger EW durch den dolch
gegen helfen würde ich mindestens 2x 10er korsaren mit handarmbrust spielen, sind gute flankendecker
schwarze garde...kouran zu teuer, champion mit blutroten tod reicht und ist günstiger
die Dzs ist klasse gegen die neuen helfen...da man damit grenzreiter ganz gut angehen kann, die sonst einfach nur nerfen und somit hat man schon mal weniger bewegungsmöglichkeiten für den gegner
der erze würde ich nicht schatten geben, es gibt gegen die neuen helfen bessere lehren...schwarze magie kann potentiell richtig weh tun...schwarzes grauen gegen S3, klingensturm gegen W3, mehrere geschosszauber gegen umlenker...zudem kann man damit ganz gut den beschuss eindämmen...und dann die kleine zauberin auf tod...
so und zu guter letzt...eine frage zum umhang von hag graef...
vor verwundungswürfe wird die stärke halbiert...zählt das dann nur für die verwundungswürfe oder auch weitergehend für rüstungswürfe? die frage stellt sich bei uns immer wieder einmal