Thing am großen Herdenstein (Ideenschmiede Tiermenschen, Spiel 6)

• Inquisitor, kannst du mal ein Bild vom BC machen, wo alle restlichen Einheiten irgendwo rumstehen, damit man die Breiten abschätzen kann?
    Also, ich habe z.B. keine Ahnung für welche Einheit wo noch genug Platz ist, wenn ich mir unser Bild angucke.

Mhh Buchi hat doch schon alle auf Seite 28, alle Einheiten plaziert. Da gibts nix restliches. Nur die Harpien die WiWu später noch mit hinzufügen muss, weil sie irgendwann zwischen drin verloren gegangen sind. Oder meintest du was anderes?

Zwecks Bestis und eventueller weiterer Einheit in der Gasse: Glaube das fehlt uns der Platz dafuer.Grade zum rumschwenken. Zudem müssen wir, wenns wirs geschickt anstellen uns nicht angreifen lassen. Mal gucken, ob wir das hingbekommen ;)

Gruss

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• ich bitte um entschuldigung...
    Ich hatte eig die ganze Zeit mitgelesen, aber das ding ist mir durchgerutscht -.-

Edit: die letzten 3 Beiträge hab ich nicht mitgekriegt... Wahrscheinlich gabs dann ne neue Seite
    und ich dachte ich hätte alles bis dahin gelesen.

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Kein Ding, passiert.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."

• Even better! ;)

• Ich finde die Aufstellung von Buchi soweit auch gut.
    Bin auch dafür, dass wir nur den 1er Bestien Schami am Herdstein zurücklassen.
    Was wollt ihr eigentlich mit den Bestis machen? Auch in Richtung der Lanzen schwenken, bzw. darauf hoffen, dass eine oder beide nach links laufen?

• Danke fuer deine Rueckmeldung!

Die Bestis werden wir mit rueberziehen, in der Tat. Denke das die Lanzen primaer von den Gnargor und Gors in die Mangel genommen werden (zumindest zunaechst), aber ich bin mir sicher das die Brets schnell lauwarme Hosen bekommen werden und alles nach links ziehen werden, um die Lanzen zu unterstuetzen. Dann werden die Besties bereit stehen und da sein, wenn wir sie brauchen! ;)

Gruss

• Bin soweit auch zufrieden.

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• meine Motivation für das aktuelle Online Spiel ist leider nach wie vor nicht hoch,

Ey! Du hast mich als General vorgeschlagen. Wegen dir mach ich das doch alles :P

• Ich habe kein BC auf dem PC, an dem ich gerade sitze, aber sind unsere Chars richtig gestellt?
    Wo ist der kleine Bestienschamane am Herdenstein? Oder habe ich was falsch verstanden?

• So hab ichs im Kopf gehabt ja...

Der Schattenschami is an die 5er Ungors angegliedert um Schattengrube auf die Lanzen zu wirken (wobei er nach links hätte müssen, werd das bei der Bewegung dann nachholen).

Großhäupling aussen im ersten Glied. AST daneben. Im zweiten außen der L1 Biest, innen im zweiten der 4er Biest.

• arnadil hat schon recht - der L1 Bestien sollte eigentlich am Herdenstein bleiben, aber ist kein Weltuntergang.

Cooler Anheizer übrigens :)

Wisdom of a Fire-Mage:

Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

• Er braucht nur Frontbereich und Sichtlinie. Wäre beides ja gegeben.

• Können wir mal noch die Chars bei uns beschriften? Da blickt ja niemand durch. Und wozu haben wir gleich noch einmal den Herdenstein mitgenommen?