Die Pegasi stehen meilenweit vom Tischrand weg und ziehen sich immer zur Mitte zusammen, wie sollen die Pegasi beim Zusammenziehen jemals über den Tischrand kommen? Das geht schon rein logisch nicht, wenn sie nicht von vornherein über dem Tischrand stehen.
Die Ungors failen, stehen aber mMn nicht im Weg wenn sie durchschnittlich vorgehen. Ich hab natürlich keinen Beweis, weil ich dein file nicht habe, aber ich hab es mal durchgespielt - ich sehe da kein Problem Und die Ungors greifen in Deinem File auch nicht die Pegasi sondern Ritter an, was deine weiteren Ausführungen dazu nichtig macht.
Das mit dem ASt ist mir doch egal - wir sind danach am Zug und bewegen die Harpyien doch weg? Irgendwie check ich dich da nicht?
Die Pegasi konnte ich auf der Stelle drehen (.ppt) und die gehen über den Rand heraus.
Die Ungor stehen auf 12-13. Bei ner Grundbewegung von 5 kommt entweder genug für den NK oder zu wenig um Platz zu machen. Die müssen da ja mind. 6 Zoll vor und dann bist du eigentlich fast immer da.
Und ja klar greifen die Ungor die Lanze an. Sonst würden da ja auch keine 2 passiven und ne 75er Front ne Rolle spielen.
Der AST deckt die Fläche vor den Lanzen gg. die Haprien, damit du mit Harpien und Ungors keine fiesen Dinge für die Lanzen stellen kannst.