Frage an die Bretonen:
Unser Spielfile enthält einen Zug oder um genau zu sein einen Abstand, den wir eigentlich im Team mehrfach explizit anders besprochen hatten. Die SL kann das ggf bestätigen.
Würdet ihr uns erlauben, das noch zu ändern , da ja nach der Bewegungsphase noch nichts passiert ist und die betreffenden Einheiten um jeweils etwa 1 Zoll zu korregieren?
Das Gesamtbild bleibt nahezu unbeeinflusst, es geht wirklich nur um einen Abstand.
Die SL kann diese Absicht bestätigen, macht aber keinerlei Empfehlungen in jedwede Richtung zu der Entscheidung.
Macht was ihr an der Platte machen würdet.
Da Winterwut ja bestätigt, dass die Sache im Team der Tiere anders besprochen war, würde sie ich die Abstände noch ändern lassen. Mir persönlich wäre das (ohne BC) nicht aufgefallen und da dieser keine Vorraussetzung für alle Spieler ist, konnte der Abstand wahrscheinlich auch nicht allen auffallen.
Ich bin da an der Platte auch sehr kulant (behaupte das jedenfalls von mir) und werde das deshalb auch hier sein, mache allerdings nur Freundschaftsspiele und kann auch andere Meinungen verstehen.