Um mal meinen Senf dazuzugeben:
1. Es stimmt, ich habe nicht allzuviel Zeit, lese aber regelmäßig mind. 1 mal am Tag die Posts. Bisher gab es aber auch keinen Grund aktiver zu werden, da WiWu alles sehr gut im Griff hatte.
2. Diese Diskussion und Problematik gab es schon in allen anderen Spielen, die ich verfolgt habe. Was ich hierbei nicht verstehe, ist: Warum muss so etwas sein? Aber ich glaube, die Beantwortung dieser Frage ist schlichtweg nicht möglich.
3. Ich bin bereit, für Wiwu einzuspringen, schlie´lich habe ich mich ja als SL gemeldet. Aber: Ich habe nur sehr bescheidenen Zugang zum BC. Wenn die Generäle es schaffen, sämtliche Entfernungsfragen untereinander zu klären und ich nur in strittigen Situationen nachgucken muss, mach ich das.
4. Wenn ihr mich akzeptiert, dann werden Anfeindungen an meine Person schlichtweg ignoriert. Ich diskutiere gerne, habe aber keine Lust, mir den Tag versauen zu lassen.
5. Sollte es Regelungenauigkeiten meinerseits geben (bin ich auch nicht vor gefeit), dann gilt an der Stelle meine Entscheidung bei Unstimmigkeiten als bindend und kann gerne nach dem Spiel ausführlich diskutiert werden.
Ich hoffe, dass ist für euch ok...?
Gruß
Miffi