Turnierliste nach Combat

  • egal. 10 cm sind kürzer als 10''. Die Bases sind 10 cm lang, und damit besteht durchaus die wahrscheinlichkeit das eine Kugel drüberfliegt.

    Also es geht schon um den Drachen, und zumindest meiner ist 15*10 cm... Okay, sind nur 6 Zoll in der Länge. 10 Zoll Länge wär schon heftig. :D


    Aber immer noch eine Chance von 50-66% dass die Kugel direkt den Drachen samt Reiter trifft ohne durch Schrecken geschützt zu sein. Und dann stehen beide nackig da weil keine Rüstung mehr. ^^

  • Also es geht schon um den Drachen, und zumindest meiner ist 15*10 cm... Okay, sind nur 6 Zoll in der Länge. 10 Zoll Länge wär schon heftig. :D


    Aber immer noch eine Chance von 50-66% dass die Kugel direkt den Drachen samt Reiter trifft ohne durch Schrecken geschützt zu sein. Und dann stehen beide nackig da weil keine Rüstung mehr. ^^


    man verzeihe mir meine Unachtsamkeit ;)


    15 cm = 5,9''



    sagen wirs so: WENN ich n Vampirfürst auf Drachen spielen würd würd ich ihm auf jeden Fall n Glücksschild mitgeben. Dann musst eig. nurnoch drauf bauen das der Drache beim Kanonenschuss nicht "den Kopf verliert" ;) die Wunden auf dem Drachen sollte man eig in der eig. Magiephase wieder ausheilen können...


    aber gleichzeitig is halt das Gadankenspiel beim Drachen zu verlockend: Durch Leichentuch und Fliegenwolke eine Blockade für Drache und Reiter zu bilden die nicht mehr feierlich ist ;)




    mfg,
    Linus!

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • 15 cm = 5,9''

    Dachte 2,5 cm wären genau ein Zoll? :o


    aber gleichzeitig is halt das Gadankenspiel beim Drachen zu verlockend: Durch Leichentuch und Fliegenwolke eine Blockade für Drache und Reiter zu bilden die nicht mehr feierlich ist

    Das dumme ist, die wirken nur in Basekontakt... Die 20 von 30 Attacken die als Unterstützung kommen sind davon nicht mehr betroffen. :(
    Aber auf den ersten Blick fand ich die Idee auch gut. ^^

  • Thema umrechnen:


    im Modernen Compuiterzeitalter gibt es da schöne Dinge:


    a.) google kann ALLES in ALLES umrechnen (suchanfrage: "15 cm in zoll")


    b.) Windows 7 Taschenrechner mitlerweile auch. ;) (strg + u)

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Aber noch mal zum Thema, der Hexenthron hat ja immerhin nen 4+ Retter, das heißt wenn mal ne Kugel durch die Schrecken kommt ist die Warscheinlichkeit das der Schaden abgeblockt wird höher als beim Drachen, und der Schaden der verursacht werden kann ist auch nicht zu verachten :D
    Immerhin 5 Attacken S7 durch Fürst mit Ogerklinge, 4 S5 Attacken durch die Zofen, 2W6 S3 Attacken durch die Geister, +W6 Aufpralltreffer S5 wenn er angreift, das kann weh tun :arghs: und das nur durch einen Streitwagen mit nem Char drauf, ich finde das ist DER beste Streitwagen im Spiel. :]