Echsenmenschen August 2013

• Hi zusammen, hab den neuen White Dwarf jetzt in der Hand und kann bestätigen das die Echsenmenschen kommen.

Btw. Die neue Streitmacht hat ein anderes Bild aber den selben Inhaltund kostet zukünftig 95 €uro.

Hab deswegen noch schnell 2 Stück für den alten Preis bestellt ;)

Dann ist entweder auf der GW seite oder in meinem WD ein Fehler.

Alte Box laut GW-Seite:
    20 Sauruskrieger, 12 Skinks, 10 Tempelwächter und 8 Kampfechsenreiter. für 90€

Neue Box laut WD:
    16 Sauruskrieger, 12 Skinks, 10 Tempelwächter und 8 Kampfechsenreiter für 95€

Sowohl auf der Seite als auch im WD sind je ein Bild auf dem auch die jeweils genannte Anzahl der Figuren abgebildet sind (habe gerade extra nochmal nachgezählt falls es tatsächlich ein Druckfehler sein sollte)

Lustigerweise steht hinten in der Aufzählung die sagt wann die Produkte erscheinen es seien 50 Modelle, obwohl auf dem dort abgebildetem Boxcover auch nur die 46 aufgezählten sind....

• Ich hatte nicht nachgezählt sondern nur nach der Anzahl der Modelle geschaut... In dem Fall ist die Alte Box natürlich noch billiger ;-).

Irgendjemand hatte gefragt warum 2 Stück wegen der Reiter. Wollte die Überschüßigen Umbauen damit ich sie als Monster verwenden kann in Sturm der Magie...

Ich spiele:

5800 Punkte Oger/ 90 % bemalt Rest in Arbeit
    2500 Punkte Bretonen/ 50 % bemalt
    und habe ca.
    3000 Punkte Monster für Sturm der Magie/ 100 % bemalt

• Ich hatte nicht nachgezählt sondern nur nach der Anzahl der Modelle geschaut... In dem Fall ist die Alte Box natürlich noch billiger ;-).

Irgendjemand hatte gefragt warum 2 Stück wegen der Reiter. Wollte die Überschüßigen Umbauen damit ich sie als Monster verwenden kann in Sturm der Magie...

Achso, hatte mich schon gewundert. Sauruskavallerie kommt ja ohnehin schon kaum zum Einsatz (bis jetzt?) aber dann gleich 16 Modelle...wenn du sie nun zum Umbauen benutzt ist ziehe ich meinen Einwand natürlich zurück :)

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• So noch ein paar Daten aus dem WD von "Mythos" TableTop Welt:
    [quote]Skink Priester:
    B6 KG2 BF3 S2 W2 LP2 I6 A1 MW6

Magielehre: Himmel und Bestien

Skink- Häuptling:

B6 KG4(?) BF5 S4 W3 LP2 I6 A3 MW6

Saurus-Hornnacken:

B4 KG5 BF0 S5 W5 LP2 I3(?) A4 MW8

Seltene Auswahl:

Ehrwürdiges Stegadon

B6 KG3 BF0 S6 W6 LP5 I1 A3 MW6

Troglodon:

B7 KG3 BF3 S5 W5 LP5 I2 A3 MW5

.................6000 Echsen..............

2 Mal editiert, zuletzt von Lustrias Erbe ()

• Es ist hier nicht gestattet, Punktkosten von Einheiten zu posten. Bitte editieren ;)

Aber das sind doch nur Gerüchte....gibt doch noch nichts offizielles 8)

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Daten aus dem White Dwarf gehen wohl kaum als Gerüchte durch. Dafür müsste man schon beide Augen zu kneifen ;)

aber woher sollen wir denn mehr als gerüchte haben?
    Dieser White-Dwarf, von dem du hier sprichst, der kommt ja erst Samstag ;)

• So nicht mehr lang dann werden die neuen ECHSEN erscheinen ! :xD: Der bisherige Carno und die Terras sind schon von der GW-Seite verschwunden. Nur noch einmal schlafen :]. Weis jemand ob es eine feste Zeit gibt in der die Seite umgestellt wird? 24 Uhr oder 8 Uhr oder so?

.................6000 Echsen..............

• aber woher sollen wir denn mehr als gerüchte haben?
    Dieser White-Dwarf, von dem du hier sprichst, der kommt ja erst Samstag ;)

Ich hab den Deutschen White Dwarf schon, den gab es schon am Donnerstag bei dem Händler meines Vertrauens ;)

Ich spiele:

und habe ca.

• was hat mein sarkasmus hier angefangen? :]

Ich sollte alles lesen :]

Ich spiele:

und habe ca.

• Zitat

was mir grad aufgefallen ist:
    der troglodon und sein reiterskink besitzen einen schwanz mit zwei enden, was ein zeichen des sotek ist. also vllt doch eine rückkehr der zeichen?

Mh, naja - dann sollten die aber doch auch Rote Schuppen oder rote Kämme haben - haben aber beide nicht. Möglicherweise hat sich GW hier darüber keine Gedanken gemacht und einfach modelliert, was cool aussieht.

Allerdings sieht man auf den Bildern auch Skinks mit gelben Kopf und neu bemalte Sauruskrieger mit gelben Schuppen. Ich bin gespannt.

• Verschiedene Farbschemen innerhalb einer Armee finde ich persönlich nicht schön. Soweit ich weiß soll diese Schlangenmaschine auf dem Bastiladon aber "Ark of Sotek" heißen, obwohl die Skinks keine roten Kämme tragen. Mal schauen was das gibt!

So, auf eBay laufen schon die ersten vorbestellungen an.

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

Einmal editiert, zuletzt von Moatin ()