alternatives drachenmodell

• Also hab schon im warhammerboard nach so einem thread gesucht und nicht gefunden (ich kann mir schon denken das die nächste antwot ein link ist...) trotzdem möchte ich gerne wissen ob ihr für mich einen direktlink habt zu einem alternativen chaosdrache den scvhatten von herr der ringe find ich gut aber trotzdem würde ich gerne andere alternativen kennen .Hoffe ihr könnt mir helfen.

sleepy

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Boar dieses abgemargete ding mit den kleinen flügeln ich mag den echt nicht.

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• galrauch ist echt nicht gerade der schöste !!! der late chaosdrache war viel schöner!
    sleepy ich vermute da wirst du ohne umbau nicht dran vorbeikommen !ausser du ersteigerst dir den alten chaosdracehn bei ebay.

Gruss Goldi

• ich hab heute noch gesehen daß einer den alten versteigert... kannste dir ja mal anschauen... wie der aussehen kann - siehe Chaosgalerie. ;)

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• kann mir wenigstens einer sop ein paar einzelteile empfehlen die besonders gut zum umbauen geeignet sind?