Was tun gegen MSU-Taktik?

  • Hmmm... die Idee, dass Minos von Umlenkern dennoch profitieren, ist wirklich ganz nett, sofern sie dann überhaupt rechtzeitig am Geschehen teilnehmen dürfen. Aber die Bestigors entsprechen, glaube ich, eher meiner Spielart. Das werde ich testen.


    Zweihandwaffen bei den Minos oder AST mit Bestienbanner in Bestigors werde ich gegen Elfen aber wohl nicht machen, da die gegen Elfen ohnehin immer auf 2 verwunden... und nur für seltene Gelegenheiten wie Greifen, Streitwagen, Phönixe oder sogar mal einen Drachen muss die Stärke wohl auch nicht so gepusht werden.


    Das mit den Streitwagen klappt bei mir immer nur begrenzt gut. Die gefallen mir gut als gestaffelter Flankenschutz gegen die Elfenkavallerie, die nach einem Streitwagenangriff zerstört sein sollte. Andererseits ist es halt gegen B9 schwer zum Angriff zu kommen.


    EDIT: Inwiefern Stopper für die Minos?
    Ein Kanonenproblem habe ich übrigens nicht, aber welcher Stab ist denn gemeint? Interessante Kombinationen hört man sich ja immer gern an ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arnadil ()

  • Moin,


    eine kurze Anmerkung:


    Edit: Problem hat sich fix geklärt und hat hier nix mehr zu suchen^^




    Ansonsten bin ich von der Ausdrucksweise von "Diffamierender, teilweise vulgärer Begriff für 'Prostituierte' " durchaus etwas irritiert. Aber liegt ja vielleicht an mir...

  • Es hat sich noch eine Frage beim Armeeliste-Basteln ergeben, daher entschuldigt den Doppelpost: Würdet ihr den Herdensteinsplitter mitnehmen oder sind die Schamanen auch in einer Ungoreinheit dort zu wenig geschützt gegen die schnellen (teils fliegenden) Einheiten und den Beschuss? Wie würdet ihr sie ggf. schützen?

    Einmal editiert, zuletzt von arnadil ()