Bemalen von Typhus

• Wer kann mir sagen wie ich typhus am besten anmale? Ich hab ihn jetzt schon schwarz grundiert und mit CAmo green die Rüstung bepeinselt! UNd jetzt? ?(

Suche alles von den DEATH GUARDS!! Wer was hatt soll mir bitte ne PN schicken! Die sachen wären am Besten wenn sie unbemalt wären! :D

• ich hab bei www.coolminiornot.com mal nen coolen typhus gesehen .. ich guck mal ob ich den noch finde. wenn ja poste ich dir den link

also den typhus hab ich nimmer gefunden aber der war irgendwie so "weiss-schimmelig". nicht das ewige grün was man so kennt.
    hier sind noch zwei andere pics, die so ähnlich aussehen
    Obliberator
    Daemon Prince

wanna know what's beyond, my friend ... ?

Einmal editiert, zuletzt von SNO ()

• Also ich hab ihn jetzt noch mit Bleached Bone gebürstet! Dann mit verdünntem Bleached Bone Akzentiuiert! Dieselben stellen dann nochmal mit verdüntem Skull white Akzentuiert! DAnn hab ich alle Silber teile mit Chainmail angemalt, mit Blackink getuscht und das was zuviel ist mit dem Finger weeg gemacht und dann nochmal das selbe mit Chestnut INk um einen Rostigen Effekt zu bekommen! DAs wars dann bis dahin! Wer noch vorschläge hat bitte melden!
    Hier noch ein Bild: :D Ps.: Die base ist mit Chestnut Ink getuscht und mit Bestial Brown und Bleached Bone gebürstet!! Und danke für die Seite!!

• sieht doch "nett" aus der typ!! echt schön gemalt!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Finde ich auch nciht schlecht so, haste ganz gut hinbekommen, ich werde mich demnächst auch an meinen Typhus wagen :)

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.