Warhammer Spielgruppe im Raum Stuttgart / Tübingen / Reutlingen

• Hallo zusammen,

gibt es denn noch WHF Spieler in meinem Raum hier? Ich habe so das Gefühl so ziemlich jede Spielgruppe (auch meine) hat sich aufgelöst, leider finden sich kaum neue Spieler - und im GW sind teilweise fast nur noch "kiddies" - nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Frischfleisch, aber ich als 30+ bin da nicht mehr sooo aufnahmefähig dafür :)

Gibt es denn einige hier in der nähe die WHF spielen? Zur Not fang ich auch mit LOTR oder Wh40k an :) (ja ja, die not ist schon groß..)

Mal schauen :)

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Hallo Frostsphere,

ich bin 30plus 8) und komme aus dem gesuchten Raum. Ich kenne noch einige Warhammer Spieler (die zwar etwas jünger sind) aber nicht ohne beim spielen sind. Wir sind eine lose Spielergruppe die sich in unregelmäßigen Abständen trifft.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden