Inspiration bei Zauberern der Lehre des Lebens und des Todes

• Hallo. Gestern habe ich mir mal wieder ein Modell vom imperium vorgenommen, was ich anpinseln wollte. Das Orkanium), dabei habe ich den beiliegenden Zauberer zu Fuß gebastelt. Und habe nun das Projekt "Magier" in Angriff genommen.
    Dies beinhaltet, dass ich von jeden der 8 Lehren der Magie ein seperates modell zu Fuß besitzen möchte.
    Aus der Box meines Luminariums entstand bereits ein Lichtmagier, dazu kommt der Himmelsmagier des Orkaniums.
    Dann habe ich mir aus der Magierplastikbox einen Schattenmagier gebastelt (Mit spitzen Hut, langen Bart und Sense) und den Feuerzauberer.
    Fehlen noch vier:
    Metall und Bestien...hier wird es einfach...ich habe vor den Bernsteinmagier aus Finecast zu kaufen...Bestien erledigt...auch der Metallmagier wird aus einer 2. Box gebastelt...da bieten sich schöne Möglichkeiten.

Nun brauche ich aber bei der Lehre des Lebens und des Todes echt mal Hilfe.

Lehre des Todes, da denke ich immer an Nekromanten...und ich habe tatsächlich daran gedacht, mich bei den Blutsauger-Nekromanten umzusehen, doch ich will, dass die Totenmagier des Imperiums sich von den Nekromanten unterscheiden und auch optisch eher an den Magiern des Imperiums orientieren und nicht an den en der Vampire...aber es soll trotzdem auf dem ersten Blick der Totenlehre zugeordnet werden.

Ähnliches Problem habe ich auch bei der Lehre des Lebens....hier denke ich immer an Waldelfenzaubersänger/-Weber...aber da gilt das selbe wie für die Nekromanten.

Also kann mir da wer mit Inspirationen helfen?

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• hmmm...@Lehre des Todes: Ich hätte ehrlich gesagt, lieber da den Sensenmann genommen. Alternativ gibt es eine Hand, die ein Gefäß mit aufsteigendem Rauch in Totenkopfform zeigt. Dies könnten doch die Lebensessenzen des vom Nekromanten verfluchten Opfer sein, oder? ;)
    @Lehre des Lebens: Würde ich "neutral" bauen und einfach mit den Farben (z.B. verschiedene Grüntöne) darstellen.

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• ich sags mal so:

meines wissens nach hast du bereits den Todesmagier.

der amethystorden müsste das eigentlich sein. Was dir fehlt is ein "grauer Magier" für Schatten. Schau mal in deinem AB in der Galerie, da gabs n Vorschlag wie denn so ein Grauer Magier aussehen könnte. :)

Mfg,
    Linus!

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Also kann mir da wer mit Inspirationen helfen?

Hi Zemial,

es gibt fuer den Todeszauber schoene Kombinationen aus der Zauberbox des Imperiums und dem Plaste Nekro der Vampire. Ich such bei gelgenheit nochmal ein Bild.

EDIT:

Fuer den Lebenszauberer kann man den hier nehmen:

Is etwas groesser, aber er passt gut rein!

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

2 Mal editiert, zuletzt von Der_Inquisitor ()