Hallo. Gestern habe ich mir mal wieder ein Modell vom imperium vorgenommen, was ich anpinseln wollte. Das Orkanium), dabei habe ich den beiliegenden Zauberer zu Fuß gebastelt. Und habe nun das Projekt "Magier" in Angriff genommen.
Dies beinhaltet, dass ich von jeden der 8 Lehren der Magie ein seperates modell zu Fuß besitzen möchte.
Aus der Box meines Luminariums entstand bereits ein Lichtmagier, dazu kommt der Himmelsmagier des Orkaniums.
Dann habe ich mir aus der Magierplastikbox einen Schattenmagier gebastelt (Mit spitzen Hut, langen Bart und Sense) und den Feuerzauberer.
Fehlen noch vier:
Metall und Bestien...hier wird es einfach...ich habe vor den Bernsteinmagier aus Finecast zu kaufen...Bestien erledigt...auch der Metallmagier wird aus einer 2. Box gebastelt...da bieten sich schöne Möglichkeiten.
Nun brauche ich aber bei der Lehre des Lebens und des Todes echt mal Hilfe.
Lehre des Todes, da denke ich immer an Nekromanten...und ich habe tatsächlich daran gedacht, mich bei den Blutsauger-Nekromanten umzusehen, doch ich will, dass die Totenmagier des Imperiums sich von den Nekromanten unterscheiden und auch optisch eher an den Magiern des Imperiums orientieren und nicht an den en der Vampire...aber es soll trotzdem auf dem ersten Blick der Totenlehre zugeordnet werden.
Ähnliches Problem habe ich auch bei der Lehre des Lebens....hier denke ich immer an Waldelfenzaubersänger/-Weber...aber da gilt das selbe wie für die Nekromanten.
Also kann mir da wer mit Inspirationen helfen?