Modelbau

• Hey Icedragon :) Willkommen im Forum!
    Ich denke du solltest dein Anliegen genauer beschreiben (Editier-Funktion). Hast du Probleme mit dem Zusammenbau? Geht es eher um das was? (z.B. Bewaffnung?) So hilfst du den Anderen dabei, dir besser Tipps geben zu können ^^

• Gestatte die Frage: worum geht es? Der Sinn ist in meiner Glaskugel nicht ersichtlich.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• Hm, die Harpie. Das Modell des Trygon würde sich da schon anbieten. Zusammen mit den Flügeln des Schwarmtyrants könnte daraus ne schöne Harpie werden. Oder man nimmt das entsprechende Modell von Forgeworld.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• Zitat

Oder man nimmt das entsprechende Modell von Forgeworld.

das modell von forgeworld ist aber keine harpie, sondern eine gewaltige fliegende bestie...viel zu groß für eine harpie...ansonsten, google ist dein freund...da gibts einige umbauten von harpien zu sehen...zumal...wer will ne harpie wenn man fliegende schwarmtyranten hat? also ich nicht ;)

was ich schon oft gesehen habe, trygon + balrog flügel, oder halt die vom schwarmtyrant...wo ich mir noch nicht sicher bin und wo sich die gelehrten streiten ist die base worauf das ding steht oder daher kommt...flugbase? gleiche base wie tyrant oder wie trygon? wer weiß...kA...