Flederbestie transportieren

• Hey Leute,

wie das Thema schon sagt wollte ich einfach mal fragen wie ihr euer mega Monster transportiert.

Habe große Angst das ich es zerstöre ;)

freue mich jetzt schon auf eure Antworten ´;)

Lg T4nnixD

• Ich habe eigentlich fest vor mir diesen Koffer zuzulegen. Dann die FB unten ausreichend magnetisieren und da rein stellen. Das in Kombination mit etwas Schaumstoff an den Seiten sollte recht sicher sein. In Boxen und mit Polstermaterial eingehüllt würde ich es nicht transportieren.
    Habe gerade einen kauf getätigt bei dem der Verkäufer "versucht" hat es so zu verpacken aber das ist eine andere Geschichte.
    Ich glaube das mit den magnetisierten Böden könnte gut klappen, habe aber selber auch noch keine Erfahrung damit.

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• PS: Ich habe auch mal den Tipp bekommen mit IKEA-Boxen und Ferrofolie/Magneten bzw. doppelten Böden zu experimentieren. Sah recht gut aus, erfordert aber sicher etwas handwerkliches Geschick (welches MIR fehlt).

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Bin zwar auch nicht so der Handwerksmeister aber man muss ja nur Leute kennen die was können ;) ich werde das mal mit den Boxen in der nächsten Woche in angriff nehmen wofür hat man denn schon Urlaub ;)

• also meine Lösung ist mehr eine Sparlösung aber eig ganz effektiv :P

Pappkarton, "Schaumstoffflocken" (einfach googlen, dann wisst ihr was ich meine) und gut ist.

damit transportier ich alles was "zerbrechlich" und groß / sperrig ist. klappt 1a;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• sie hat ihren eigenen riesen feldherrn koffer und da unter oder über sie nichts wirklich mehr passt, habe ich eine lage schaumstoff matte für sie zurecht geschnitte, ausser ihr passt in die box aber nur noch 15 todeswölfe, 5 charamodelle und 4 vampifledermäuse :)

ja auf große turniere muss man manchmal mit 3 koffern anreisen :(

Ich fasse einfach mal die Armeen meiner Frau und mir zusammen nach Punkten geordnet:
    Dunkelelfen, Dämonen, Vampire, Orks & Goblins, Oger, Echsenmenchen, Skaven
    insgesamt .... zu viele Punkte ;)

https://www.facebook.com/tabletopblog