Mops Team Turnier 2013

• Moin Leute!
    Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch dieses Jahr auf dem Mops in Haltern am See ist?!

Beste Grüße

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Ich und ein paar Freunde überlegen es uns noch. Weil wir die Woche drauf selber ein Turnier veranstalten.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Habt ihr schon alles geplant und so?
    Ansonten wäre es doch nett sich ein paar Eindrücke zu holen ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Mal schauen, Problem ist, dass die Woche zuvor Adlum In-Team ist und September die Hausarbeiten abgegeben werden müssen. Wenn das Team Lust und Zeit hat eventuell ja. :)
    Bist du da?

• Ich werde da sein
    Wenn ich es schaffe meine Hochelfen bis dahin Turnier tauglich zu bekommen, damit, ansonsten wieder mit meinen Schlumpf Ogern ^^

• Ach ich male mir eh nicht so große Chancen aus
    Mittelfeld reicht mir und naja, wenn es eine Armee nicht soo leicht hat, macht sie das für mich nur noch interessanter ;)
    Ich mag die Herausforderung

• Ja, aber ist halt immer schade, wenn dann doch irgendwann die Sonne kommt und du die halbe Armee wegnehmen darfst. ;) Und ehrlich gesagt finde ich auch, dass sich HElfen schöner spielen. :)
    P.S.: Mir reicht eigentlich auch immer Top 50% und im Schnitt mind. 10:10.

• Bin eh lieber auf Best Painted aus!
    Die Oger haben 2011 ja nen Pokal bekommen, obwohl sie grade mal auf Tabletop Standard bemalt sind :)

• Gibts hier irgendwo Bilder? Als BP würde ich spontan jetzt mal Gwydion_s HElfen oder Wildjacks Armeen etc. tippen. Belehr mich eines besseren! :D

• Mhh die Hochelfen von denen kenne ich nicht. Kenne nur die von Luferox und die sind schon extrem geil!
    Würde ich gerne, aber bevor ich versuche da noch einen raus zu hauen, muss ich die erstmal so weit bekommen, dass ich damit antreten darf :)

Ich hatte mal nen Thread hier eröffnet, aber die Fotos darin sind nicht mehr auffindbar ... :/

• Die HElfen von Luferox sind wirklich schick, Gwydions aber technisch einfach besser, hier mal ein paar Eindrücke: 1 , 2 , 3, 4 . Gewinnt auch die BP am laufenden Band.

• Kann sie leider nicht öffnen, da ich mich dafür anmelden müsste, aber das ist hier das einzige Forum, in dem ich bin ^^

• Ja ich bin gespannt!
    Woran erkenne ich sie denn?
    Kenne ihn ja nicht ^^