Bemalherausforderung Runde 1

• Da DZ ja die Bastelherausforderungen abhält und dabei der Wunsch nach einer Bemalherausforderung zur Sprache kam...
    ist sie jetzt hier!
    Es geht hierbei darum, Modelle, die bisher noch unbemalt sind, in der angegebenen Zeitspanne fertigzustellen. Dies soll der Motivation dienen und ein wenig freundschaftlichen Wettbewerb herstellen.

Genug des Geredes, jetzt kommen Fakten:

Beginn ist am 24.07. um 00:01 Uhr nachts bzw. morgens.
    Die Herausforderung endet am 31.07. um 23:59 Uhr.

Falls möglich, bitte Bilder von Anfangs- und Endprodukt hochladen. :)

Regeln:
    Modelle müssen vor Beginn der Herausforderung gänzlich unbemalt sein, grundiert dürfen sie sein.

Jeder bestimmt seinen Einsatz selbst, frei nach DZ zitiert.

Teilnehmerliste Bemalherausforderung 1:

1. Thorin, bemalt: 1 Sichelflügel-Jagdbomber Fehlschlag wegen Zeitmangel
    2. Nick89, bemalt: Blutbestienstreitwagen des Nurgle
    3. Soulcom, bemalt: Blutbrunnen
    4. Echsenvamp, bemalt: 5 Skink-Kavalleristen
    5. TheraPrimus, bemalt: Gor-Champion
    6. Nendir, bemalt: 3 Ellyrianische Grenzreiter
    7. TigerAge, bemalt: 12 Termaganten
    8. Jacen, bemalt: 15 Hochelfen-Speerträger
    9. LordZaenk, bemalt: Orkboss
    10. Goblinspießa, bemalt: Nachtgoblin-Waaaghboss

Anmeldungen über Kommentare ;)

MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

11 Mal editiert, zuletzt von Thorin ()

• Bin dabei werd versuchen 5 skink kavalerie zu bemalen. Mal zu testen wie lange ich Brauch evtl Werdens auch mehr.

• Da bin ich dabei... Ich werde den Champion meiner Gor-Herde bemalen.

• Ich fang mal klein an und sage: 3 Ellyrianische Grenzreiter :)

Lileath's Kinder - ca. 5000 Punkte Asur

Schwestern der Purpurnen Sonne - Adepta Sororitas

Lux Haeretici - Necromunda Inquisitionsbande

Boten des Wandels - Tzeentchdämonen im Aufbau (schon 10 Horrors :thumbup: )

Warmachine - Protektorat von Menoth

"Sir, we are surrounded!" - "That's great, now we can attack in any direction!"

• Alle eingetragen- und bei mir der Einsatz geändert, die Hellion sind 1. ein zu unrealistisches Ziel und 2. bereits angefangen, wie ich feststellen müsste. Außerdem : 3) Der Sicheflügel hat höhere Priorität.

MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Die 12 Termaganten müssen sich schließlich in den Schwarm einfügen. Die sind mein Projekt.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• da ich auch an der bastelherausforderung teil nehme und der langsamste maler der welt bin fange ich mal klein an mit einem ork boss.
    nächste runde wird es vielleicht mehr mal sehn.

• Ach so, das war eine Anmeldung? Dann bist du sofort dabei!
    MfG
    Thorin

-Thorin Eichenschild

• man erkennt den becher und den biker im hintergrund, aber der boss ist total verschwommen :D

Lileath's Kinder - ca. 5000 Punkte Asur

Schwestern der Purpurnen Sonne - Adepta Sororitas

Lux Haeretici - Necromunda Inquisitionsbande

Boten des Wandels - Tzeentchdämonen im Aufbau (schon 10 Horrors :thumbup: )

Warmachine - Protektorat von Menoth

"Sir, we are surrounded!" - "That's great, now we can attack in any direction!"

• Nicht zu spät, ich war nur grad feiern, musste aber heim. Die Kerwe 2013 ist jetzt offiziell tot.

Dafür jedoch ist die 1. Runde der Bemalherausforderung ERÖFFNET!

MfG
    Thorin

-Thorin Eichenschild

• Läuft die Herausforderung jetzt schon? Oder läuft sie erst ab heute Nacht? Nebenbei: wäre es nicht angenehm, wenn der Anfang und das Ende nicht auch im Titel stehen würden, wie bei den Bastelherausforderungen?

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant