Moin zusammen,
da jetzt Fragen á la "Wann kommt eigentlich..." auftauchen, habe ich einfach mal alle Gerüchte zu den möglichen kommenden Releases zusammengefasst. Da ich selbst keine Kontakte zu Insidern oder ähnlichem habe, berufe ich mich dabei auf die "üblichen" Quellen (Warseer, BoLS, Faeit212, DakkaDakka). Bitte vergesst nicht: das sind alles nur Gerüchte! Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
September
- Space Marines + Codex Sup. White Scars
Oktober
- Black Box (Warhammer 40K: Inquisitor)
November
- Dunkelelfen ODER Zwerge
Dezember
- The Hobbit (Desolation of Smaug) <-- ganz sicher
Januar 2014
- Tyraniden
Februar 2014
- Zwerge ODER Dunkelelfen
Frühling 2014
- Walfelfen
Für 40K sollen noch verschiedene Codex Supplements kommen, unter anderem Chaos Space Marines: Black Legion, Space Marines: Imperial Fists, Space Marines: Raven Guard, Tau: Mercenaries (oder so ähnlich) ... wann genau, weiß ich nicht, es wird aber anscheinend mehr oder weniger viel Zeit zwischen den digitalen und den gedruckten Büchern geben.
Ansonsten noch erwähnenswert: Sorotitas und Black Templar werden NICHT fallen gelassen oder in einem anderem Codex aufgehen, sondern sollen als eigenständige Codizes weitergeführt werden. Allerdings können wir wohl nicht mit einem zeitnahen Release rechen (obwohl ich es mir echt wünschen würde ;)).