Die härtesten/gemeinsten Kombinationen der DE.

• Hallo,
    was meint ihr sind die stärksten bzw die gemeinsten Kombinationen der DE?

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser, tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen! Zeigt keine Gnade!"
    Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

Fantasy
    1.200 Punkte Druchii
    40k
    1.300 Punkte Rote Korsaren
    800 Punkte Necrons

• Der Kettensepp ( Adligher/ HB auf Pegasus mit Kette und 1+ Rüster (am besten wiederholbar :blerg: )

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• blutkessel+ hellebronn+ hexenkriegerinnenhorde als kern

oder kessel + henker +asf banner

pder hyda + hydra

kettensepp ist auch nicht nett :)

fast schon zu simpel es nicht zu sagen : erze + schattenlehre

Ich fasse einfach mal die Armeen meiner Frau und mir zusammen nach Punkten geordnet:
    Dunkelelfen, Dämonen, Vampire, Orks & Goblins, Oger, Echsenmenchen, Skaven
    insgesamt .... zu viele Punkte ;)

https://www.facebook.com/tabletopblog

• Offizieller Beitrag

Der Kettensepp ( Adligher/ HB auf Pegasus mit Kette und 1+ Rüster (am besten wiederholbar :blerg: )

Das geht schlicht und ergreifend nicht.... Die Kette ist ein Talisman und der Dämmerstein auch. Anders kann man Rüster wohl net wiederholen.

Mann muss eigentlich nur schauen was nach Combat in den Pool der Delfenpunkte geht. Das sind alles die fiesen Dinge,^^

• Ich würde auch die Opfererze schon als fies ansehen. Würfel durch Macht der Finsternis und durch den Opferdolch sind schon hart...

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Offizieller Beitrag

Das stimmt natürlich aber je nach Gegner ist das in der Tat sehr unfein.
    Bei vollem Kontakt sind das 40 S6 Attacken mit hohem KG, Hass und Todesstoß. Um davon voll zu profitieren muss man aber einen Gegner haben der weder ASF oder Ini 5+ hat. Davon gibts aber ja en paar.

• Schön gegen Oger z.B. oder Orks, da macht das richtig Spaß wenn die Schwarzorks extra mit 2 Handwaffen kommen und dann vorm zuschlagen geplättet sind...

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri