Waldelfen 2014

• Jo, Daarken war die letzten 5 Jahre sehr häufig für GW tätig. Viele seiner Artworks flossen in den Stil von Warhammer online (RIP) ein. Kürzlich zeigte er unzähliges unveröffentlichtes Material zu dem ehemaligen Spiel.
    Wenn er auf seiner Seite das Bild mit Titel Army book postet, dann stimmt dies definitiv. Die Frage ist nur: wann kommt's. Bin gespannt - mir gefällt den seine Kunst extrem gut und hoffe auf ein Release diesen Jahres.

wenns einen Link gäbe, wäre es nice. Würde ich auch gern sehen wollen.

• Sieht mir eher nacch dem Artwork aus, was auf die Seite 4 oder 5 bei den anderen Armeebüchern ist.
    Sieht schick aus, aber ich glaube nicht, dass es jetzt als DER Beweis für neu Waldelfen ist
    Im Netz gibt es sehr viele Artworks zu Warhammer

Aber dennoch danke, dass man das Bild hier geteilt hat und vll. ist es ja sogar ein richtiger Funke Hoffnung

Es gibt viele Artworks in Netz, aber nur wenige die mit Copyright an GamesWorkshop verweisen =)

Jetzt aber mal ehrlich, laut meines wissensstandes kommen die Waldelfen ab den 2.5 zumidest die ersten infos vom GW an den rest der GW Welt ...
    das sie kommen ist ja keine diskursion mehr wert.... das sie düsterer werden ist bereits seid mehr als einem Jahr bekannt, ...
    ... aber was kommt wird uns hoffentlich alle Überrennen

Dein Wissensstand ist definitiv falsch. 2.5. ist ein Freitag. Und einfach Infos aus WarSeer rauslesen ist nicht 'dein Wissensstand' ;)

Ich habe ein paar Hinweise auf Mai, mehr sag ich mal nicht. Quelle kann ich nicht angeben, sorry.

Du meinst nen Kumpel von dir der WarSeer liest?

Waldelfen im Mai hiess es meine ich schon letztes Jahr im frühen Herbst. Ich find's immer etwas traurig wenn die Leute, sobald mal etwas handfesteres auftaucht, so tun als wären sie große Propheten. Damit mein ich nicht euch Jungs hier, sondern poster in anderen Foren. Verlässliche Leute haben schon seit mindestens anfang des Jahres 'Mai' gesagt, deswegen find ich das ganze jetzt wenig überraschend. Ich meine auch dass diese Leute hier bereits zitiert wurden, also hier im Forum.

Ich durfte mir das Cover selbst nicht ansehen, die Beschreibung stammt von einem Schulfreund von mir. Er sagte das Artwork wäre vom gleichen Künstler wie Hoch- und Dunkelelfen, Paul Dainton, und würde sich vom Stil her genau einfügen. Wenn ich mit meinem Beitrag für Verwirrung gesorgt hab, dann tut mir das leid. Ich würd euch sowas ungern vorhalten.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Nein, keiner der Warseer liest, sondern jemand aus Deutschland der nicht für GW arbeitet aber trotzdem schon Teile des Buches besitzt.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Ich hoffe einfach mal auf ein paar coole neue no named Helden und Kommandanten
    obwohl Asari da ja schon viele haben aber vll bieten sich dann neue Themenarmeeen an.

MfG Warhammer Zwerg

"Bis zum Ende, bis zum Untergang"

Warhammer Fantasy:

750pkt Bretonen "Die Flügel von Parravon"
    500pkt Zwerge "Grenzer der Zwergenstraße.

• Ich hoffe einfach mal auf ein paar coole neue no named Helden und Kommandanten
    obwohl Asari da ja schon viele haben aber vll bieten sich dann neue Themenarmeeen an.

Wenn die das ähnlich machen, wie bei den anderen Elfen-Armeebüchern, könnte das gar nicht so unwahrscheinlich sein.

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

• Wenn man dem aktuellen Trend folgt, wird leider nicht viel Neues kommen, 2-3 neue Sachen, also 2 Kombi-Bausätze und 2-3 Plastik-Charaktermodelel dürften dann leider schon das Miximum sein, aber immerhin ein neues Buch ^^

Wobei die Waldelfen bisher durch die Sippen ja quasi mehrere, verschiedene Arten von Helden hatten, dazu in jeder Kategorie nen Kampfheld, nen Magier und was Baumiges, ist schon recht gut xD

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Naja gut der letzte Trend waren ja nur die Zwerge , aber davor waren es die DElfen und da wurde ja relativ viel erneuert. Klar was 100 Prozent sein wird is das es wieder Kombi -Baustätze sind und die auch wieder 40 - 45 Euro kosten werden. Mein Wunsch wäre ja das die Krieger neu rauskommen sie sollten sich schon von der Größe ein bissel an die anderen Elfen anpassen. :D:D

Lg Runo

:):D:]

6000 Punkte Vampirfürsten

2000 Punkte KdC + Dämonen

4000 Punkte Delfen

Skaven im Aufbau

• Lieber keine neuen Krieger, auch wenn die dann wahrscheinlich ein Stück weit besser aussehen würde, könnte man davon ausgehen, dass das dann wieder 10 für 20 Euro werden...

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

• Naja, die Imperiale Armee bei 40k hat auch nur 2 neue Sachen bekommen...
    Streng genommen alle Releases seit der neuen Wellen-Politik...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Lieber keine neuen Krieger, auch wenn die dann wahrscheinlich ein Stück weit besser aussehen würde, könnte man davon ausgehen, dass das dann wieder 10 für 20 Euro werden...

Ja das wird wenn sie neu aufgelegt werden so oder so kommen denke über Preise und Menge haben wa uns schon genug aufgeregt :mauer: aber trotzdem hammer wäre es schon dazu noch ein neues buch Uniform und Heraldik ich wäre einer der es kaufen würde

Lg runo

:):D:]

6000 Punkte Vampirfürsten

2000 Punkte KdC + Dämonen

4000 Punkte Delfen

Skaven im Aufbau

• Auch wenn manche Gerüchte andeuten, dass die ewige WAche komplett rausfällt, kann ich mir das nicht vorstellen...
    Falls die drin bleiben, wären die ja wohl die heißesten Kandidaten für nen Kunststoff-Bausatz. Da aber (fast) nur noch Kombibausätze erscheinen, könnten die zusammen mit normalen Kriegern oder zB. Kampftänzern in eienr Box rauskommen.
    Waldläufer, bzw. Kundschafter kommen ja angeblich mit der Eulenbox...
    Abwarten, mal sehen...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Nein, keiner der Warseer liest, sondern jemand aus Deutschland der nicht für GW arbeitet aber trotzdem schon Teile des Buches besitzt.

Soll er mir mal schicken, er kriegt von mir dafür Bilder vom Roswell-UFO, Kennedy's echten Mörder und Miley Cyrus's Schamgefühl.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Soll er mir mal schicken, er kriegt von mir dafür Bilder vom Roswell-UFO, Kennedy's echten Mörder und Miley Cyrus's Schamgefühl.

Letzteres halte ich für ein Gerücht das es je existierte :P

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Schade dass man nicht näher ranzoomen kann, aber das zweite scheint mir eine fan-bearbeitung des ersten zu sein... andere helme schön und gut, aber andere hautfarbe find ich seltsam. Ausserdem machen 2 artworks in dem fall irgend wie keinen Sinn für mich. Oh well.

Edit: Vergesst was ich gesagt hab. Ich denke das erste ist ein WIP, und das zweite dann final. Sind ja noch ein paar andere Unterschiede.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Danke für den Link. Das erste hat mir zu viel Geweih... das anderr trifft mein Geschmack schon eher. Bin auf das Cover und die düstere Aufmachung/Farben gespannt.
    Wann kommen so ungefähr immer die ersten ernst zunehmenden Bilder?

• Wann kommen so ungefähr immer die ersten ernst zunehmenden Bilder?

Tja, das ist die Große Preisfrage

PS: Hat wer Bock bei den beiden Bildern "Wer findet die X Untwerschiede" zu spielen :D

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Neuer Look gefällig?

I've seen enough hentai...

Durthu's Regeln

Charaktermodell

Charaktermodell Regeln.

Baummensch, Armeebuch und Charaktermodell sind dann ab dem 26.4. Vorbestellbar

Was man so rauslesen kann:

Waldelfen kriegen 'schlägt immer zuerst zu' und ihre Speere verursachen Rüstungsbrechend. Sie haben evtl Unnachgiebig.

Waldgeister haben einen 6+ Rettungswurf, Immun gegen psychologie und magische attacken

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I