Skink Farben

• Hi Leute,

ich habe vor (Auch wenn erst in weiterer Zukunft) eine Skinkarmee zu basteln.
    Da man Skinks in allen Farben bemalen kann wollte ich fragen, wie ihr eure bemalt habt?
    Ein paar Bilder wären schön ^.~

Ich dachte mir, dass ich (sobald ich welche habe) meine Skinks Rot oder Gelb bemale.

Ich bin gespannt auf eure Bilder...

M.f.G. Soulcom

• da ich eine wüstenspielplatte habe sehen meine echsemenschen aus wie die stachelsalamander auf der GW seite...sieht klasse aus ;)

Externer Inhalt www.40k-fanworld.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

R.I.P. = Rentner in Prügellaune

suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)

suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

• Hallo Soulcom,

ich habe meine Echsen realtiv einfach bemalt - bzw. ich habe ein Farbschema für meine Armee und meine Skinks haben folgende Farben:

Grundschicht: Temple-Guard Blue, Highlights mit Templeguard Blue und etwas Weiß - Wash mit Coelia Greenshade - Highlights mit Temple-Guard Blue nach dem Wash - danach mit Skink Blue etwas bürsten.
    Die Kämme meiner Skinks haben verschiedene Farben: Gelb, Orange und Lila - habe auch Farbverläufe probiert von Lila in Gelb/Orange.
    Meine Goldenen Details male ich mit Vallejo Liquid Gold - gebürstet mit Scyrox Bronze und gewasht mit Seraphim Sepia
    Augen mit Averland Sunset, Abaddon black.

habe gerade nur ein Bild da, und das in schlechter Qualität und nicht ganz fertig aber hier:

Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Ich habe ein Grünthema ala Compsognathus (Compi) aus Jurassic Park gewählt, da ich eine Armee mit Giftthema spiele. Die Blasrohre/ Wurfspeere sind Bambusfarben, während die Handwaffen in einem Marmorton gehalten sind.
    Das ist das schöne, aber auch gleichzeitig schlimme an den Echsen: Du kannst alle Farbschemen wählen, musst nur das richtige finden :D