Dann mal mein Beweisfoto für den Zusatz: Die 5 Bogenschützen.
Bemalt sind sie inzwischen auch schon, ein Foto folgt morgen bei Licht, wenn ich auch die Base fertig habe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann mal mein Beweisfoto für den Zusatz: Die 5 Bogenschützen.
Bemalt sind sie inzwischen auch schon, ein Foto folgt morgen bei Licht, wenn ich auch die Base fertig habe.
Ich werde mein Ziel nicht erreichen. Gestern hatte ich keinen Nerv mehr zum Malen und vor acht komme ich heute nicht mehr zu... Bei meinen Echsen fehlen nur noch Akzente, Schilde und Base. Werde nachher trotzdem mal ein Foto hochladen. Meine Fazit in dieser Herausforderung: ich hätte es geschafft, wenn ich nicht erst zwei Tage vor ablauf angefangen hätte...
So, dann hier mein Beweisfoto:
Dann muss ich mir mal überlegen, was ich für die nächste Herausforderung erreichen will.
ich schaffe es auch nicht. leider habe bis 1 uhr gestern noch gemacht dachte mir aber das man auf der arbeit doch etwas wach sein muss bin dann ins bett. und jetzt schreit mein sohn nach schwimmen gehn.
die letzten zwei farben kommen dann heute abend drauf.
Ich werde es bis heute abend leider nicht mehr schaffen
Die Herausforderung habe ich jetzt nicht geschafft. Irgendwie konnte ich mich diese Woche zu nichts aufraffen.
Ich habe es auch nicht geschaft, konnte mich nicht zum anmalen der Drachenoger motivieren.
Leider nicht ganz rechtzeitig hochgeladen weil mein PC ein Virus hatte
GSE bist du fertig geworden? sehe auf dem Foto nur 5 aber du wolltest doch 10 anmalen.
hier noch meine fotos
wie gesagt leider nicht fertig geworden
Ja, die anderen 5 stehen auf der anderen Seite des Tupperdeckels