So, um den Thread mal wieder ein wenig zu beleben poste ich hier mal meine neuesten Gelände. War das erste mal das ich mich wirklich ernsthaft damit beschäftigt hab. Hat erstaunlich viel Spaß gemacht und ging erstaunlich schnell. Hatte zum Glück noch alles zu Hause, sodass ich nichts kaufen musste!
Gelände-Galerie
-
-
Sehr schön. Ein Modell zum Größenvergleich wäre noch schön gewesen, aber das sieht sehr gut aus...
-
Mein erstes komplett selbst gebautes Geländestück - ein Orkdorf für meine Jungs - nur die Behausungen fehlen noch... -
Macht schon ziemlich viel her und sieht echt gut aus. Was vielleicht noch fehlt ist das ganze Zeugs, das sich diese Grünmenschen an die Wände pinnen, um an ihre großen, allesvernichtenden Waaaghhhs zu erinnern und gleichzeitig Fremdlinge zu beeindrucken. Da muss auf jeden Fall noch mehr hin Was noch ganz nett wäre, wenn du mal einen deiner Jungs daneben stellen könntest, damit man einen besseren Eindruck vom Maßstab bekommt.
-
Sieht auf jedenfall sehr schön aus Nur gebe ich meinem Vorredner Recht.
Ein paar Schilde o.ä. wären an den Wänden sicherlich nicht schlecht und wie wäre es denn mit einem angebundenen Squig?
Sozusagen als Wachhund. Oder ein Squigkäfig.mfG Yannik
-
Ja, so ganz fertig ist es ja noch nicht, nur die Basis... angebundener Squig klingt ja cool.
-
Jop Musst halt mal schauen ob du es umsetzten kannst.
(Stelle mir gerade noch eine "Hundehütte" vor :D:D^^)
Nun, bin mal gespannt, wie sich dein Orklager noch entwickeltmfG Yannik
-
Eine Scheune - Bild ist leider etwas unscharf, ich find sie eigentlich ganz süß, aber wenn ich die Meisterwerke von anderen sehe, muss ich echt weinen. Je mehr ich darüber lese, desto schlechter komm ich mir vor...
-
ich find die Scheune gut, ist eben ne Scheune und keine Ruine. Es muss ja auch nicht immer alles aussehen als wär es 1000 jahre alt, oder es hätte schon ne Horde Orks ihre Exkremente dran hinterlassen.
-
Jop find ich auch aber Ruinen sehen ja schon geil aus .
-
Hey , die Bilder von den Felsen usw. sind echt cool. Wie hast du die bemalt ? Gebürstet??
Gruß:
khemri_fan
-
Ich hab mich auch mal an etwas Gelände versucht ist noch nicht fertig aber so ungefähr wirds dann ausschauen. Und auch wenns mir bissl peinlich ist zu fragen, aber da ich noch Anfänger bin und nur das Starterregelbuch hab: Wie genau kann ich Ruinen eig einsetzen? Nur als Gebäude?
-
Wie genau kann ich Ruinen eig einsetzen? Nur als Gebäude?
Du kannst damit eigentlich ziemlich viel abdecken, von Arkaner Ruine bis Spukhaus, oder es auch nur als vier Mauern benutzen. Ich denke mit Ruinen ist man immer gut bedient
Dein Gelände sieht schonmal net schlecht aus soweit. Kannst ja noch ein paar alte Waffen/Schilde in Ecken legen, oder Skelette bzw. Knochen einbauen. Ganz gut würde sich bestimmt auch eine alte Feuerstelle in der Mitte der Ruine machen.
-
die die steine bzw. die mauern wollen nochmal gebrushed werden .. aber an sonsten mir gefallen die speere echt gut . wie gesagt noch ein paar " überreste " der alten bewoner und dann isses wirklich schön bespielbar .
-
Du kannst damit eigentlich ziemlich viel abdecken, von Arkaner Ruine bis Spukhaus, oder es auch nur als vier Mauern benutzen. Ich denke mit Ruinen ist man immer gut bedient
Ja da liegt eben das Problem, ich habe ja nur das Starterregelbuch von Schädelpass und da steht nur Gebäude drinnen..
Gibts irgendwo eine zusammenfassung der anderen Geländeregeln?
MfG lukas_lb -
das vom schädelpass ist schon nicht mehr aktuell, das neueste ist ind er Blutinselbox drinnen bzw. als gebundene Version erhältlich, da ist auch ne auflistung für gelände vorhanden
-
Hier mal ein paar geländebilder von unseren Erungenschaften.
und fast alles aus dem Garten
-
Interessante Bilder- besonders das vor dem Bäumchen... *fg*
-
Bin teilweise echt beeindruckt!!!
hatte mich irgendwann mal auch an Geländestücken versucht: Ergebnis siehe Bilder -
Bin teilweise echt beeindruckt!!!
hatte mich irgendwann mal auch an Geländestücken versucht: Ergebnis siehe BilderIst doch gut gelungen !! Wie hast Du das Feuer so gut hinbekommen ?
Hatte mir auch überlegt,ein Themengelände für meine Zwerge zu bauen. Die ganze Platte soll dann ein Unterirdisches Königreich darstellen mit Schmiede und Wohnhäusern (Höhlen),mit Trohnsaal und vielen vielen Säulen ! Aber halt alles aus Stein.