Finde ihn sehr gut gelungen ! Super !
Gelände-Galerie
-
-
Ist das der GW-Fertigturm?
-
Ja, das ist er.
-
So ich bin nun auch endlich mal wieder zum Bilder machen gekommen.
Eine Felsformation:
Eine kleine Bauernkate:
So. Das wars erstmal
Als keinen Schlussschmankerl habe ich noch ein Bild (mit dem NDS gemacht) von meiner aktuellen
Baustelle. Das wird auch ein Bauernhaus. -
Schick.
-
Mit einem Wort kann man sich auch Aktivitätspunkte holen
Der Felsen gefällt mir gut, nur ich finde, der wirkt irgendwie bläulich!
Das Bauernhaus sieht auch gut aus! Nicht so ordentlich und Vornehm....
Also wirklich gute Arbeit...Bei den Fotos könntest du ja mal noch eine Figut dazustellen, damit man so einen Größenvergleich hat! -
Zitat von "Teletobs"
Der Felsen gefällt mir gut, nur ich finde, der wirkt irgendwie bläulich!
Das wirkt er in der Tat. Aber er wirkt nur auf den Fotos so. Das lag an der Belichtung, alle Fotos hatten
einen kleinen baustich. Nur bei den Felsen hab ichs nicht ganz weg bekommen.
Also in Echt ist er normal grau.Bei den nächsten Fotos, werde ich immer eine Figur dazustellen.
-
Ich finde die Bauernkate auch sehr gut geelungen ! Bin schon gespannt,wie das neue Bauernhaus ausehen wird.wenn es fertig ist !
-
ich hab nen baum aus draht gebastelt und wollte ma eure meinung dazu hören
-
Find ich schonmal ziemlich gut
Allerdings sehen mir die Äste zu regelmäsig aus... (einer in jede Himmelsrichtung - sehe ich das richtig?)
Aber sonst gefällt er mir.mfg Yannik
-
Nee, sind paar mehr äste ca 6-7 und relativ gleichmäßig verteilt (aber nicht zu akkurat).
-
juhu, digicam is wieder heile! hier zeig ich mal nen hügel der auf einer seite abgeschrägt ist.
wie haste den hügel gemacht
-
Ich denke mal da wird keine Antwort mehr kommen.
Immerhin ist dieser Beitrag schon 7 Jahre her (20. Januar 2004).
Ich schätze mal, dass er ihn aus Styrodur gebaut hat. Also erstmal die Form grob rausschneiden und danach dann den Hang ein bisschen lebendiger gestalten, indem man das Styrodur teilweise wegschneidet.
Ich bin mir nicht 100%tig sicher, aber ich denke mal, so wurde es gemachtmfG Yannik
-
danke ich werds ma so probieren
-
Styrodur eignet sich dafür auch immer gut.
Grob die Form ausschneiden, wie der Hügel aussehen soll. Dann die Kannten etwas abknibbeln - gibt nette Felsvorsprünge.
Den "Aufgang" mit einem scharfen Messer schräg anschneiden.
Dann die Kannten mit einem Gemisch aus Leim, schwarzer Fingerfarbe / abdeckfarbe und etwas Vogelsand bestreichen. Nach dem Trocknen mit 2-3 grautönen Trockenbürsten (erst dunkelgrau, dann mittelgrau und abschließend mit einem sehr hellen Grauton).
(Trockenbürsten: Farbe auf den Pinsel nehmen und solange auf Papier ausstreichen, dass er kaum noch Farbe abgibt. Dann erst mehrfach schnell über das Objekt streichen.)
Wenn man es etwas ordentlicher haben möchte, so kann man das Leimgemisch auch auf dem ganzen Hügel auftragen und den oberen Teil genau wie die Seitenteile nur mit Brauntönen Trockenbürsten. Das gibt einen guten erdigen Effekt.Zum Abschluss die Fläche auf dem Hügel mit etwas Leim (verdünnt mit etwas Wasser - trocknet zwar langsamer aber rückstandsfrei) bestreichen und Gras drüber streuen. Dabei ruhig ein paar Erdflecken frei lassen.
Fertig! ein perfekter Hügel.
Hört sich alles schlimmer an als es ist. am längsten dauert das Trocknen des Leimgemisches.
-
Ich muss ja mal sagen, was man hier Teilweise zu sehen bekommt ist echt fantastisch. Also die Zwergenmiene von Karak Azul oder die Pyramide (auch wenn mir ein wenig die Sandsteinfarbe gefehlt hat) von Dark Ronin sind einfach mega. Und das Sind nur die Schmuckstücke aus den ersten Seiten.
Ich freu mich schon darauf mir hier alles reinzuziehen. Der Beginn war schon mal vielversprechend. Wenn mein Kollege und ich mit unserer Platte fertig sind (kann sich nur noch um Monate HAndeln sucht euch was aus) werde ich hier auch mal ein paar Bilder hochladen. Vor allem für Berge und "Tümpel(Sumpf)/Seen" gibts gute Ideen. Auch für Dörfer im Übrigen. Aber lasst euch überaschen.
-
Moin, ich hab diese woche meine freizeit in dieses Geländeprojekt für meine Space Orks investiert...
Ich sammle Bad Moons...
bitte schreibt mal eure Meinung dazu
gruß Malte
hier der link zu meinem channel auf miniwargaming.com und zu den bildern : -
Schreib bitte in normaler Schriftgröße und -Farbe, damit es auch ein wenig angenehm ist, dass zu lesen!
Also das Geländestück sieht auf jeden Fall orkig aus, nur mir ist es noch etwas zu statisch, sprich zu wenig Abwechslung. Jedes Mauersegment ist genau gleich.
Aber Bemalung ist gut! -
So an sich ist die Befestigung gut, nur schon gesagt etwas langweilig, grade für Orks!
und so schlimm find ich bei nem kurzpost die große Schrift nit! Macht es irgenwie augenfreundlich, so ab nem bestimmten Alter!
-
So an sich ist die Befestigung gut, nur schon gesagt etwas langweilig, grade für Orks!
das die festung gleich aussieht ist gewollt, sie ist vom bad moon klan, deshalb sollte sie nicht zu primitiv wirken, der klan hat das meiste geld bzw. die meisten zähne und können sich deshalb nun mal alles leisten...deshalb ist auch der mond auf allen mauern und türmen mehrmals, um anzugeben...alles schön protzig...