Aber ist gerade deshalb zu wenig dran, weil sie sich doch sonst alles leisten können und sicher sie mit unglaublich vielen Sachen besfestigen und verzieren!
Gelände-Galerie
-
-
sie ist vom bad moon klan, deshalb sollte sie nicht zu primitiv wirken, der klan hat das meiste geld bzw. die meisten zähne und können sich deshalb nun mal alles leisten
nur leider zeigen sie es bei Dir nit wirklich! Da müßten mehr Trophäen und Beutestücke zu sehen sein und Glyphen und Malereien! -
hier hab ich nochmal ne mekhütte gebaut bitte kommentieren, danke
-
das sieht ja echt klasse aus
tolle leistung
-
dat is ma 'n amtlicha Mekschuppn alta Snotling . Sieht mächtich Orkig aus dat Teil, auch dat Bad Moon Zeichän aufm Dach.
sehr schön
-
Ohhhh! Super! Hast du auch making of-Fotos? Ist das Selitron?
-
Ein kleiner Sumpf:
-
is echt schick geworden!
-
Sieht ja echt klasse aus der Sumpf!!! Aber wat sind'n das für Schleimviecher die da raus kriechen??? Kann die leider nicht zuordnen...
-
Das sind selbst gebaute Seuchenhüter des Nurgle!
-
cool, sieht man die evtl auch mal im Umbauthread
-
Hab von der Arbeit daran keine Fotos gemacht, gefunden hatte ich die Anleitung dazu hier:
http://www.figurenschieber.de/…layout=blog&id=6&Itemid=5 -
also seuchenhüter selber bauen...und gute ergebnisse erzielen...respekt...genauso der sumpf...*klatsch,klatsch*
-
naja, wenn Du mit den Heißkleberpopeln gegen mich spielen würdest, kämen schon ein paar bemitleidene Blicke!
-
Naja aber mehr als übergroßer Nasenschleim sind die ja nicht, von daher ist son heißklebepopel schon was passendes ^^. Ihc find sie cool schmoddrig und triefig.So das Endstadium kurz vorm zerfall.
-
Danke
Ich find sie auf jeden Fall gelungener und schleimiger und ekliger als die von GW.
Aber im Spiel sind sie nicht so der Brüller...zumindest nicht zu 10. -
jäy,hier komm ich mit mortheimspielfeldanfängen,auch im mortheimforum zu sehen,auf 5x5zollplatten,die halt beliebig verschoben werden können,naja sind die ersten drei und prototyp und...ach seht selbst:
-
auch mal mein spielfeld zur präsentation
-
-
Billig schnell brauchbar .... nur die Begrünung fehlt noch aber das mach ich später mal zusammen mit anderen Teilen