Die Tage warn zu kurz und die Freude zu gering.
Hab leider nichts fertig bekommen
Mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Tage warn zu kurz und die Freude zu gering.
Hab leider nichts fertig bekommen
Mfg
Stein schabt auf Stein, während eine knochige Hand den Deckel des Sarkophags zur Seite schiebt. Zorn lässt diese Hand nach einem staubigen Schild und einem angelaufenen Schwert greifen. Der Priesterkönig erhebt sich, um seine Armee in seiner Wut gegen die Feinde Nehekharas zu führen.
Und damit ist mein Gruftkönig fertig.
Sieht gut aus
Naja, die Base muss ich noch machen. Aber die Mini ist bemalt; war ja das Ziel.
Gefällt mir dein Gruftkönig.
Und welche Nagash-Beschwörungsformel benötigt es um dieses "Grünangelaufene" bei Metall zu malen?
Warpstone Glow stark verdünnt über Caliban Green zur Tusche verdünnt und dann noch mit Agrax Earthshade getuscht. Sollte halt verdächtig nach Grünspan aussehen.
Ich habs nicht ganz geschafft: die Dryaden sind fertig, bvon den Rohirrim leider nur einer.
Im Großen und Ganzen bin ich aber trotzdem glücklich, weil jetzt meine ganzen Waldgeister fertig sind und sich auf die nächste Gelegenheit freuen diesen Warm- und Kaltblütern, oder was von denen übrig ist, zu zeigen, dass Athel Loren nicht zum Holzhacken da ist.
Bild:
Die Waldelfen machen einen guten Eindruck! Könnte man da eventuell Nahaufnahmen von sehen?
Schau mal hier: da hab ich ein neues Thema aufgemacht, um meine Asrai vorzustellen.
Ich hab es leider auch nicht geschafft
Es sind nur 7 von 10 Schwertmeistern fertig geworden ..