Müsste es nicht langsam schön Bilder des nächsten white dwarf weekly geben?
Würde mich auch interessieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMüsste es nicht langsam schön Bilder des nächsten white dwarf weekly geben?
Würde mich auch interessieren.
Bei dem Soundtrack handelt es sich um "The Lenght and The Measure" von Warhammer Online. Die ST ähneln sich alle vom Stil her und werden in den Meisten offiziellen Videos von GW benutzt, sie klingen ja auch ziemlich cool Das Coverbild gefällt mir seeeehr gut, so sollten Zwerge aussehen
Genau weiss ich es nciht aber die Stelle wo Belegar kommt ist definitiv mit dem Warhammer Online Soundtrack verwandt
Vielen Dank =)
Neue Bilder sollte es gegen Dienstag geben
Wenn ich mir die Rückseite des Heftes angucke gibt es ja auch eine reine Eidbrecher Armee
Wenn ich mir die Rückseite des Heftes angucke gibt es ja auch eine reine Eidbrecher Armee
Wenn ich mir die Rückseite des Heftes so ansehe dann sollen das da immer einfach hübsche Bilder ohne Aussagekraft sein
OK^^
Ich zitiere mich nochal selbst weil irgendwie scheint es untergegangen zu sein.
Ist euch bei dem Vorstellungsvideo was aufgefallen? Bei 1:42 bevor der Slayer kommt auf dem Bild da oben fliegt etwas und das sieht von der Silouhette her sehr "Modern" aus. Könnten das die neuen Gyrokopter sein?
Du meinst auf dem Cover oder was die da zeigen?
Sieht in der Tat eher nach einem modernen Hubschrauber aus
Ich zitiere mich nochal selbst weil irgendwie scheint es untergegangen zu sein.
Oder vllt wurde dem ganzen keine Bedeutung zugemessen? Das ist ein Artwork. Dass neue Gyrokopter kommen sollte logisch sein. Aber von einer Zeichnung auf irgend etwas zu schliessen ist unsinn, denn dann kann man davon ausgehen dass Zwerge große Steingolems und schwebende Runenbarken kriegen, wie im Orks und Goblins Armeebuch gezeigt.
Ich würde mich auch über beides sehr freuen.
Würde dem schemen aber auch keine große Beachtung schenken.
Sieht aus wie nen Apache...nee ich würde dem auch keine Bedeutung zumessen.
Als ich heute den WD durch geblättert habe stand auf der letzten Seite irgendwas mit Vorschau nächste Woche, und da kam dann Verrückte Ingenieurskunst. Wenn ich mich nicht irre
Naja es ist doch klar, dass noch ein großes Modell rauskommt, bzw sehr wahrscheinlich. Denn GW wäre nicht GW, wenn sie einen Release raushauen ohne großes Modell, mit dem man nochmal dick Asche machen kann.:D
Naja es ist doch klar, dass noch ein großes Modell rauskommt, bzw sehr wahrscheinlich. Denn GW wäre nicht GW, wenn sie einen Release raushauen ohne großes Modell, mit dem man nochmal dick Asche machen kann.:D
Ich weiss nicht... Denkt ihr wirklich dass was grosses rauskommt? Ich bin mir da nicht so sehr sicher
Ich wäre ja für sowas wie eine Tunnelmaschine/Flammenkanone. Damit der alte Metallklumpen endlich das zeitliche segnen kann (vor allem die Besatzung ist ja vorsintflutlich....)
Das Problem das ich aktuell sehe ist das Zeitfenster. Zwerge haben so viele Miniaturen die es nötig hätten.
Kriegsmaschinen aus Resin (Die Kanone find ich ganz ok), Slayer, Eisenbrecher, Gyrokopter, Runenamboss. Und das sind nur die bestehenden Miniaturen. Neues möchte man ja auch gerne haben. Bei den Kriegsmaschinen kann man glücklicherweise einfach die Besatzung austauschen, das macht sie shcon mal 10 Jahre jünger.
Abgesehen von den 'kleinen' Kriegsmaschinen sehe ich nichts, was davon einfach in einem Doppelbausatz unterzubringen wäre.
Eisenbrecher/Was neues
Flammenkanone/Was neues
Runenamboss/evtl der Runenthron für den König?
Slayer/urgs. Ne neue art Slayer?
Gyrokopter/ -. Hier könnte man natürlich sehr einfach zwei Variationen machen, einen Gyrocopter mit einer Flammenwaffe, und einen mit einer mini Orgelkanone oder ähnlichem.
Und so weiter. Ich komme fast zu dem Schluss dass sie den Release einfach auf den März ausweiten, und dass wir auch da erst das Armeebuch sehen werden. Das würde auch zu den ursprünglichen Gerüchten passen dass Zwerge im März erscheinen.
Es würde auch Platz lassen einige der bestehenden Miniaturen zu überarbeiten. Wenn Slayer erst im März kämen würde das auch erklären wieso sie jetzt noc hverfügbar sind. Ich bin mir sehr sicher dass es neue Slayer geben wird. Metall und Finecast gehören der Vergangenheit an, GW wird keine ganze Einheit einer neuen Armee in einem 'aussterbenden Material' verfügbar lassen.
Die Flammenkanone könnte man sicher mit der Orgen in eine Box machen und evtl auch noch die normale Kanone da rein stopfen. Beim Imperium hat das für HFSK und HRLF auch geklappt. Kanone und Mörser auch.
Sogar Grollschleuder und Speerschleuder liessen sich sicher kombinieren. Gibt einige Katapulte die einen Bogen als Werfer benutzen.
Zitat von "Warseer"Alles anzeigenZitat von EddieJA
So, I don't know if this has been discussed already, but a LGS near me was accidentally selling next week's White Dwarf early. The Dwarfs have a Gyrobomber coming, this kit also makes a new Gyrocopter. They are also getting a new Runelord, and Engineer Character, and the next White Dwarf has a picture of the new Dwarf Army Book. Also, if you look closely, you can see new Dwarf Ironbreakers. This new Ironbreakers kit also looks like it builds some kind of blunderbuss wielding shooting unit. This blunderbuss carrying unit might also have the option to build some kind of flamethrower gun, I'm not sure.
In review:
New Gyrobomber/Gyrocopter kit.
Engineer Character.
New Runelord.
Grainy pictures in next White Dwarf of new Ironbreakers, and it seems this kit also builds new ranged unit with large gun or blunderbuss option and possible flamethrower option.
Sag ich doch. Damit wissen wir auch dass Releases ab jetzt wöchentlich sind.
Grainy pictures in next White Dwarf of new Ironbreakers
Die kündigen uns verrauschte Fotos an? (Grainy = mit sichtbarem Filmkorn behaftet)
Eine Option die irgendwie auch sehr passig wäre, wäre doch eine Kombibox aus Eisenbrecher / Bergwerker. Die BW sind nämlich auch schon sehr angestaubt, gibt es auch Hinweise in diese Richtung?
Eine Option die irgendwie auch sehr passig wäre, wäre doch eine Kombibox aus Eisenbrecher / Bergwerker. Die BW sind nämlich auch schon sehr angestaubt, gibt es auch Hinweise in diese Richtung?
Guter Gedanke. GW scheint diese Kombiboxen ja zu lieben, da werden sie bei den Eisenbrechern wohl keine Ausnahme machen. Und mit Bergwerkern lassen die sich eher noch kombinieren als mit den nackten Psychozwergen.