Diese Kombo kann ich mir iwi nicht vorstellen.... BW in Gromrilrüstung oder an was denkt ihr speziell?
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Mochmal für die, die es wohl anscheinend übersehen haben..
ZitatAlso, if you look closely, you can see new Dwarf Ironbreakers. This new Ironbreakers kit also looks like it builds some kind of blunderbuss wielding shooting unit. This blunderbuss carrying unit might also have the option to build some kind of flamethrower gun, I'm not sure.
Auf deutsch, weil man sich ja nie sicher sein kan..
Es sieht so aus, als wenn neue Eisenbrecher rauskommen. Diese kommen augenscheinlich in einer Kombibox mit schwer gerüsteten Musketenschützen. Unsicher ist allerdings, ob sie auch eine Art Flammenwerfer haben.
-
Hoffentlich wird das nicht wieder eine Einladung zur Ballerburg.
-
Mochmal für die, die es wohl anscheinend übersehen haben..
Auf deutsch, weil man sich ja nie sicher sein kan..
Es sieht so aus, als wenn neue Eisenbrecher rauskommen. Diese kommen augenscheinlich in einer Kombibox mit schwer gerüsteten Musketenschützen. Unsicher ist allerdings, ob sie auch eine Art Flammenwerfer haben.
Das Gerücht ist übrigens mindestens 4 - 5 wochen alt.
-
Das Gerücht ist übrigens mindestens 4 - 5 wochen alt.
Also eher doch nicht, oder wie darf och das jetzt verstehen?
-
Würde mich doch etwas wundern, da es bezug auf den WD für nächste Woche nimmt. Klar wurde vorher schon was dazu gesagt, aber jetzt gibts halt ne recht "handfeste" Bestätigung dessen.
Vor 4-5 Wochen gabs nur Ahnungen und Mutmaßungen, schon gar nichts bezüglich des Inhalts des aktuellen WD, geschweige denn des Nächsten. -
Würde mich doch etwas wundern, da es bezug auf den WD für nächste Woche nimmt. Klar wurde vorher schon was dazu gesagt, aber jetzt gibts halt ne recht "handfeste" Bestätigung dessen.
Vor 4-5 Wochen gabs nur Ahnungen und Mutmaßungen, schon gar nichts bezüglich des Inhalts des aktuellen WD, geschweige denn des Nächsten.
Doch. Jemand auf Warseer hat schon vor geraumer zeit Eisenbrecher / Iron Dragons vorhergesagt, zusammen mit Gyrocopter und Runenschmied. Ich such das mal raus...woop, da haben wir's. Keine 4 wochen, aber 3.
ZitatI have tons of new rumours from my source. He was spot on with the dark elves (including the peg leg fleetmaster) so I do believe him.
Runelord can't add DD
Dwarf army can add 2 DD every magic phase
Anvil is Boune spell (can plus the S for dwarf)
Dwarf Gyrocopter(new models) can make two version:
1 is bomber(max can take 2)
2 is fight with machine gun (max can take 6)
A lot new special character
1: king of Eight Peaks
2: the engineer with big gun
All the new models are infantry (with out Gyrocopte):
1: Hammerer
2: Black smith
3: Long beard
4: Slayer
5: Irondragon(name not confirm) new shooting unit
like choas dwraf IG 4+armor S4 T4 weapon is flaming attack
(The hammerer black smith and long beard is in same box, the slayer
other box because no armor, Irondragon other box. all the new models
very cool.)
All the rune are same and warmachine too
The magic item:
1: The armmr can give the user T10 -
Ich meinte ja, klar, es wurde schon gesagt. Aber jetzt gibts wohl auch Bilder wegen des fälkschlich verkauften White Dwarfs von nächster Woche. Zumindest sollen sie gesehen worden sein.. naja, im Grunde nicht aussagekräftiger als Vermutungen. Aber wenns so käme, fänd ich es nicht verkehrt. Klingt so, als würden Zwerge ohne Monster auskommen.
-
Wer hat bilder???
-
Ich finds im zeitalter von smartphones etwas seltsam dass jemand den WD schon hat, aber keine bilder on stellt. Oh well.
-
http://www.belloflostsouls.net…b-rumors-dwarf-rules.html
wenn das stimmt ein üble Verschlechterung von "Ancestral Grudge"
-
War das denn nötig? So stark empfand ich den Hass gegen O&G nicht.
-
OMG. Ich habs grade falsch verstanden und dachte die haben hass auf O&G sowie Skaven immer und je nach dem was sie Würfeln auch gegen andere.. Das wäre etwas hart
-
weils auch so ist?
-
Ich denke das bezieht sich auf Ratten und O&G im allgemeinen, sodass man bei den Würfeln muss. Hass auf alles wäre zu hart und irgendwie auch unrealistisch, zb. gegen Imperium als langjährige Verbündete. Das würde maximal bei Slayern Sinn ergeben.
-
"The Dwarfs have hatred (Orcs and Goblins) and hatred (Skaven). To determine the level of resentment felt by dwarfs to other hosts,after deploying before the advanced moves, he shoots a D6 and consult the following table"
Heißt für mich, dass sie gegen andere Gegner als O&G und Skaven, die sie ja von vorneherein komplett hassen, würfeln um zu bestimmen wie sie diese hassen.
-
ich find hass gegen alles iwie nicht sooo hart ...
haste beim imp mit nem priester auch...und ALLE elfen wiederholen in jeder nahkampfphase ihre trefferwürfe..
von daher würde das schon irgendwie passen wäre zwar skaventechnisch zufall aber find schon das es passt.
und es sind ja auch nur alle modelle mit der regel "Ancestral Grudge" betroffen -
Ich lese das genau so wie moatin
Und ich finde das passt fluff mäßig voll. Wenn Zwerge in die Schlacht ziehen dann um sich zu verteidigen oder weil ihnen jemand auf den Schlips getreten hat. In beiden Fällen nehmen die kurzen das sehr übel und ziehen durchaus mit Hass in die Schlacht. Ich erinnere mich an eine Geschichte (ich glaube als Vorgeschichte für nen spielbericht im wd) wo Zwerge eine Menschen Stadt wegen ein paar nicht bezahlten Goldstücken geschliffen haben. -
Aber alle Zwerge werden Ancestral Grudge haben, denn sonst würde ihnen ja auch der Hass auf Ratten und Orks verloren gehen.
-
Vielleicht der gyrokopter nicht oder so...