Bist du nicht Bronze 1?
Viel spaß mit den mates :o
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBist du nicht Bronze 1?
Viel spaß mit den mates :o
Habe mir die Seite mal angeschaut und sieht echt interessant aus
Ist denn die Turnier Sache noch aktuell oder ist das Projekt eingestampft?
In dem Stream werde ich bestimmt mal reinschauen
Das Turnier gestern hat mir sehr gefallen und es ist bestimmt nicht eingestampft!
@Goblinspießa Ja, ich bin Bronze1, aber auch nur, weil ich lange Zeit keine Rankeds gespielt habe. Jetzt fange ich damit aber wieder an, und dann ist schluss mit Bronze.
Hoffe habe das auf der Seite nicht überlesen, aber gibt es in dein Turnier auch Seasons oder kann man sich da anmelden wann man mag?
Nen Bronze Stream habe ich so noch nie gesehen
Vllt. mal was anderes als Platin Streams
Das angekündigte Turnier ist am Sonntag bereits gewesen
Also dafür anmelden kann man sich wohl nicht mehr Ich schau auf jeden Fall
jetzt bisschen regelmäßig bei deim Stream vorbei und beim nächsten Turnier (wann
auch immer das sein wird) wären wir auf jeden Fall wieder dabei, vlt machen dann ja auch ein paar mehr Teams
mit und wir spielen das ganze Wochenende lang?
Klingt geil, aber da werden meine Eltern (v.A. meine Mutter) nicht mitmachen. Die haben was dagegen, wenn ich den ganzen Tag vorm Computer sitze. Und dann noch 2 Tage hintereinander! Oha! Ist in den Ferien ja auch sooo schlimm...
Naja dann halt wieder kleiner maßstab, meine eigenen ferien fangen am freitag an
ab da wär ich interessiert
So schnell wird's aber nicht gehen. Turniere muss ich mindestens 1 Monat vor Beginn anmelden.
Morgen werde ich wieder streamen: Dann aber schon ab 14:00 oder 15:00 Uhr. Ich hoffe, ihr seit dabei!
Mööp Schule
Mal ne Frage an dich da du grade vom Stream sprichst:
Machst du auch mal ne ,,sonder Runde" in der du mit Foren Mitglieder spielst?
Zum Beispiel nen 5 vs. 5, falls genung Leute dabei waeren.
Nur mal so als Gedanke
Mööp Schule
muaha ferien
@ Slyerfan: Das ist eine sehr gute Idee, dann müsst ihr mal all eure Lol-Namen hier reinschreiben.
TFF Raspberry
viele stehen auch in dem League of Legends Thread
So und meiner kommt auch noch:
Deus Lugubris
Hey die RP sind jetzt angekommen echt coole Aktion,
wann hättest du das nächste Turnier vor?
Keine ahnung. Es wird aber auf jeden Fall in den sächsichen Ferien stattfinden!
Hm Weihnachtsferien wären bei uns in Bayern ab freitag den 20. glaub ich, am wochenende vor weihnachten wär doch eig ganz cool oder
jo, in den Weihnachtsferien wär ich dabei
wie ist es eigendlich auf dem turnier gelaufen? da ihr schon über rp sprecht
und bei so einem stream würde ich mich auch bereiterklären mitzuwirken wenn es zeitlich passt.
Name: PrivateTombadil
Also ich kann nicht ohne Stolz sagen dass mein Team das Turnier für sich entscheiden konnte :DD
Außer das ein Team gar nicht angetreten ist war des Turnier aber auch ansonsten ein tolles Erlebniss,
einen Stream hatte Delfenfreak sogar eingerichtet, wobei ich aber für die Spannung empfehlen würde
das nächste mal vlt 2 kommentatoren zu nehmen, macht dann bestimmt auch für den Kommentator
selber mehr Spaß
Klingt gut, werds mir überlegen