Geht denen jetzt des Geld aus?

• Hab gehört, dass GW jetzt eine Armee für Cathay rausbringen will. Und der ganze Rest halt: Oger, Dämonen, Slayer, Middenheimer(noch mal), Schwerter des Chaos und eventuell spezielle Chaoslisten für die Götter.

Nurgle liebt seine Kinder, er liebt seine Lieblinge

• also von middenheimern, ogern und dämonen hab ich auch gerüchte gehört. aber von den anderen nicht, was sollen denn für slayer rauskommen? trollslayer armeen oder wie?

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• denen geht nicht das geld aus !!die wollen nur mehr neu kunden gewinnen . hab nichts dagegen wenn sie einige neue ideen bringen .solange es nicht wieder auf die kosten älterer spieler ist .

Gruss Goldi

• naja, wenn sie armeen rausbringen, die entweder vom chaos überrannt worden sind oder am arsch der welt leben.

PS: Es heißt ja dass Karak Kadrin unter der Führung Ungrimm Eisenfausts auzieht um die erste Schlachtenlinie der guten zu bilden

• ja das stimmt nur wer muss aber wieder dafür warten auf sein armeebuch ?(richtig ,die WoOdies!!!
    das ist eine frechheit

Gruss Goldi

• erst mal abwarten ob sie überpowert werden.
    erstmals heisst es wieder viel gled ausgeben das man die wirtschaft ankurbelt und gw wieder mehr gewinn hat!

Gruss Goldi

• Hey, das beste kommt doch immer zum Schluss(erstaunlich, wenn man bedenkt, dass ich waldis nicht leiden kann)

• Amazonen? Gibt's da eigentlich genügend, dass die Armeen bilden können?

Und naja, wenn sie schon Regeln für Dämonenstreitwägen und -kavallerie rausbringen, schätz ich mal, kommen auch minis

• alsomeine unwissende meinung dazu: SCHEIßE was GW da abzieht! auf möglichst kostengünstigen weg geld zu scheffelN! und dann noch nicht mal neue minnis rauszubringen! echt schade! irgendwie auch erbärmlich! aber ok is halt GW! weiß irgendwer ob sich die irgendwann die mühe machen alte ABs zu überarbeiten? ich glaub nämlich das das nicht mehr in diesem leben sein wirD!

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Zitat

Original von Seuchenhueter
    Amazonen? Gibt's da eigentlich genügend, dass die Armeen bilden können?

Das selbe könnte man über waldelfen sagen.

Ich finde es nicht schlecht, dass GW neue Völker, Listen und Miniaturen rausbringen, solange diese von den regeln her ausgeglichen sind und die ideen gut sind.
    Aber ich finde dass GW erstmal die alten Völker alle überarbeiten sollte (Woodies, chaoszwerge und söldner), danach können die neue Völker rausbringen.

• Wenn du glück hast schreiben sie mal ne Errata in den WD wie bei den Dunkelelfen, aber auf ein neues AB kannst du lange warten und wenn sich die ganzen eingeklebten Stellen aus den Chroniken (macht das eigentlich wer?) so dick sind, dass das Buch nichmehr umfällt wenn dus hinstellst, sei froh drüber und kauf dir nen neues.

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• will ja nicht jammern ,aber ihr seid verrückt armeebuch überarbeiten . armeebücher alter armeen erstmal wieder rausbringen !!!!!!!!!!!!
    das ist doch verlorenes kapital was die da machen !!!!

Gruss Goldi

• Ich finde auch wenn wir Woodies erst nach sommer 2004 rauskommen sollten wir ihnen vorher wenigstens noch zeigen was wir drauf haben !!!
    Zu den Waffen ggg
    Nein im ernst ! mal gucken wie wieviel unseres wäldchen wir verteidigen können !

• ich geb goldi recht. die solln erst mal eue ABs rausbringen(dann kann ich anfangen söldner zu sammeln und muss mir die infos nicht zammstückeln X().dann können sie noch ein paar neue völker rausbringen(irgendwas mit vielen drachen oder so :] :] :])

mfg. devil`s helper 8)

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

• nee bloß nicht viele Viecher und keine Schwarzpulverwaffen! Das rockt nicht!
    Grtz
    Lutz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Wie wollen dei Neukunden gewinne in dem man neue Armee rausbringt??? Häh - wo ist der Zusammenhang.

Die binden dadurch nur die Kunden die da sind - und bock haben zu spielen und auch mal was neues testen wollen - aber Neukunden bekommt man damit nicht.

Neukunden bekommt man durch gescheite Preise. Klar kommt bei den neuen Völkern bestimmt auch ne Starterbox - doch das ist immernoch zu teuer!

Man kann am Preis erkennen welche Einheit gut ist - z.B. bei den Vampiren sind die besten Kerneinheiten Ghoule - na genau - die bekommt man nur im Blister.

Richtig gut wäre es - wenn die mehr in Plastik rausbringen - dann können es sich auch mehr leister das Spiel zu spielen. Man stelle sich die ganzen Schüler vor... ich konnte mir das damals nicht leisten.... *heul*

Tja - neue Völker.... das ist ja wie bei Magic. Die bringen alle Nase was neues Raus. Es kommen fast keine neuen Spieler dazu weil das ganze nur komplizierter und unübersichtlicher wird. Und die alten Hasen springen auch langsam ab, denn wer kauft sich alle 6 Monate ein "Case" Karten?

• Ausnahmsweise kann ich mal garnicht mit über GW schimpfen, was ich sonst eigentlich immer gern tue... (Hauptfrechheiten meiner Meinung nach immernoch die beiden Regimentsboxen für Bretonische Landsknechte und Chaosbarbaren... aber ein anderes Thema *beruhig*)
    Jedenfalls find ich es Supergut dass GW neue Armeelisten rausbringt... Warte begierig darauf! Je mehr desto besser, sofern ordentlich ausbalanciert und Hintergrundsgetreu! Was ist schlecht daran noch mehr Farbe in die Warhammer Welt zu bringen... und mit Magic kann man das sicher nicht vergleichen... Niemand muss sich was dazu kaufen, nur weil ne neue Armee rauskommt...!!!
    Wer die Armee spielen will kauft sie sich, wer nicht eben nicht!
    Ich freu mich jedenfalls auf den Sommer und bin gespannt. Fände es vor allem auch gut, wenn auch für bestehende Armeen neue Einheiten rauskämen, z.b. wie bei Kislev...
    Abzocke kann ich darin nicht unbedingt erkennen... nach dieser Ansicht wäre ja praktisch alles was GW für das Hobby tut Abzocke... Das Spiel muss sich ja weiterentwickeln! Abzocke sind höchstens die immer höheren Preise für immer weniger Ware!