So, ich habe länger nichts von mir hören lassen, habe nämlich zum Einen mit meinen bisherigen Minis etwas Spielerfahrung gesammelt (bin leider jedes mal gnadenlos gegen Necrons untergegangen...), zum Anderen habe ich auf Verstärkungen durch einen Kommilitonen gewartet. Bei dem sind nämliche einige Dark Angels verstaubt, teils sehr alt, viel Metall und ich glaub auch nicht mehr alles mit dem Codex vereinbar. Dafür aber super Zustand, das meiste zusammengebaut, das wenigste bemalt.
Grob überschlagen dürfte ich jetzt von rund 1300 Punkten auf über 3000 aufgestockt haben, fürs erste sollte ich also was spielbares auf den Tisch kriegen. Habe gerade mal versucht (jetzt endlich mit Auswahl) eine Liste für 2000-2500 Punkte zusammenzustellen, bin aber schlicht an besagter Auswahl gescheitert. Am Ende warens 2850, also etwas zu viel
Ich möchte den Schwerpunkt auf Termis setzen, weiß aber nicht was ich am besten drum herum aufstelle, von Ausrüstung ganz zu schweigen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was man aus den Minis so machen kann (Ausrüstung ist übrigens frei wählbar, in meinem Freundeskreis muss nicht unbedingt das gespielt werden, was auf dem Tisch ist, Hauptsache der Codex erlaubts):
Azrael
Ezekiel
Asmodai
Seraphicus
1 Scriptor
2 Scriptoren in Terminatorrüstung
1 Kompaniemeister
1 Standartenträger
25 Termis
30 Space Marines
15 Scouts
3 Bikes
20 Devastoren
1 Predator
1 Land Raider (würde ihn wohl als Crusader spielen, auch wenns ein normaler ist)
Ich mache mir auch noch ein paar Gedanken, was man damit so anstellen kann, aber vielleicht fällt euch ja auch was ein. Schon mal Danke für die etwaige Hilfe.