Panzaboys sind endlich fertig: hier das Ergebnis
Ork-Galerie!
-
- WH40k
- lhim
-
-
Gefallen mir! Der Boss ist ein netter Umbau (hab ich auch so gemacht mit den BR-Bossen). Sin' nua da falschä Klanz...
-
Sehr schöne Bemalung. Mir gefallen vorallem die Rüstungsteile
-
wow die sehen echt fantastisch aus Vorallen gefallen mir die "zerkratzen" Rüstungen und waffen
-
Hi, sind ein paar echt coole Boyz, wie lange hast Du denn an dem Mob gebastelt und gemalt? LG
-
Basteln hat nicht lang gedauert. Es ist kein komplizierter Umbau dabei, einfach nur Teile drangeklebt Die Teile besorgen waqr eher problematisch. Im Boys Gussrahmen ist ja nur einer dabei, dann noch ein paar bei der Bosspackung und dann immer mal wieder im hiesigen Club geschnorrt
Malen ist so ne Sache. Ich male in Etappen von 30 min bis 1 Std. FÜr die Jungz hab ich jetzt ca. 2 Wochen benötigt. Also an Stunden würd ich schätzen 10... -
Watt neue auf die Augen:
10 Plünderaz mit 2 Meks, sowie Schmiergrot:
Mek Ausrüstung: 1 Kustom-Megablasta, 1 Knarre SpaltaDie Plünderaz hab ich aus fetten Wummen, sowie Umbauten gefertig. Da ich ansonsten keine fetten Wummen einsetze sehen die meiner Meinung nach imposant genug aus, um eine große Waffe mit ordentlich "dakka" darzustellen.
-
Hab mal wieder was bemalt....
Kamfpanza Eigenbau und einen Trukk.
Für den Panza wurden Chimären Seitenteile genutzt und diverse Bitz, die beim Zusammenbau von Orkfahrzeugen ürbig bleiben.Weiterhin für meinen ersten 30er Trupp Orks einen Boss. Der Boss-Kommissaagh.
P.S. Wer den Boss-Kommissaagh nachbauen möchte: ich hätte noch 3*den Kopf und 1* den Körper zu verkaufen.
-
Mal wieder beste Arbeit von unserm Bemalungseinzeller
Mir gefällt vorallem das Waffenmündungsfeuer (gemacht wie)
-
DIe Mündungsfeuer sind gekauft aus den USA, genauer "Armorcast".
-
Zeig Euch mal meinen neuen SpaceOrk Boss mit FetterSynchronisierterWumme und EnergieKrallä.
-
sieht gut aus aber ich persönlich mag es bei Orks wenn es rostiger und zerkratzer ist
-
Urok: Der Boss sieht sehr gut aus! Wieviel hast du denn nun insgesamt bemalt? Der Bemalstil sieht sehr zeitaufwendig aus, beispielsweise noch extra das Zahnfleisch. Solche Details fallen bei runter zwecks Fertigstellung meiner gesamten Armee :).
Aber wie gesagt: auf sehr hohem Niveau bemalt dein Boss!Wenn du den Glanz von der Mini wegbekommen möchtest würde ich dir Mattlack empfehlen.
-
Vielen Dank für Lob und Kritik.
@ riesenamoebe: Insgesamt gehts bei mir wirklich sehr langsam voran, fertig bemalt hab ich jetzt 1Waaghboss, 1Gargboss(1weiterer ist gerade in Arbeit), 1Boss und 5Boyz( 2weitere gerade in Arbeit). Bis ich mal eine bemalte Armee aufs Spielfeld führen kann wird sicher noch mindestens ein halbes Jahr vergehen. Die liebe Zeit eben, es gibt eben immer noch so viele andere Dinge zu tun. Aber irgendwann werd ich auch mal fertig.
Die Sache mit dem Mattlack würd mich mal näher interessieren, gibt es ein bestimmtes Produkt welches Du empfehlen kannst? Ist das dann ein Sprühlack oder zum Pinseln.LG Urok
-
Ich nutze von "Army Painter": Anti-shine Spray. Anderes habe ich bisher nicht ausprobiert und diesen Sprühlack habe ich als Empfehlung von einem mehrfachen Golden-Deamon Gewinner bekommen.
-
Hi,
ein weiterer Gargboss mit Megarüstung ist fertig bemalt. Als Bewaffnung trägt er rechts eine Kombiwumme mit Bazooka und links eine Energiekrallä. Grosse Teile der Rüstung habe ich mit Goldfarbe bemalt, in Anlehnung an die Posaz, die ihre Waffen mit Gold verzieren um die coolsten zu sein. Hoffe die Mini gefällt.
LG Urok
-
Der ist dir wirklich gelungen. Die Rüstung sieht super aus und auch die Haut ist sehr schön akzentuiert.
-
Diese Jahr gibt es keine Geschenke für das gemeine Menschenvolk.
Dieser Ork hat den Weihnachtsmann verkloppt und ihm seinen Sack geklaut! -
Die Idee find ich super
-
So hier mein erster ork fuer 40 k