Suche Warhammer Fantasy Spieler Raum Stuttgart/Böblingen/Ludwigsburg

  • Hallo alle zusammen,


    bin in den Raum Böblingen gezogen und will wieder mit Warhammer Fantasy anfangen. Suche deshalb Warhammer Fantasy Spieler, für gelegentliche Spielchen und evtl. auch gemeinsame Fahrten zu Turnieren.


    Gruß
    Lazerus

  • Hallo Lazerus,


    ich komme aus dem Raum Ludwigsburg/Stuttgart und spiele auch Warhammer Fantasy.
    Am letzten Samstag haben wir in der Mensa in Ludwigsburg unser 2. Turnier veranstaltet. Falls du Interesse auf ein Spiel hast melde dich bei mir per PN.


    Gruß GSE

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Hi ihr,


    ich bin auch aus Ludwigsburg und suche nach ner luschtigen Spielergruppe zum zocken.
    Spiele schon länger mit mehr oder weniger langen Pausen und möchte jetzt über den Winter wieder öfters raus aufs Schlachtfeld.


    Hat jemand Interesse?


    Gruß,
    Trondo

  • Hey, ich wohne in stuttgart und suche immer neue spielpartner ich und ich sag mal meine gruppe sind stark im fantasybereich im gw stuttgart vertreten schreib mir ne pm wenn du mal bock auf nette spiele hast. Gruss nick


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Hey Leute ich komm aus dem Raum Pforzheim, wer aber Spiele oder coole Hobbyabende nicht abgeneigt!

    "DAt GRoßE GRüN wIrD OichA zerstören!for GorKI uNf Morkse!"

  • Dieser Beitrag ist schon ziemlich alt.

    Ich habe neu mit Warhammer angefangen und suche Mitspieler im Raum Böblingen.


    Spielt noch jemand aktiv? Oedr hat Lust wieder mal auf eine Runde?