Bastelherausforderung Nr. 5 (Start: 22. Sept. 2013 20:00 Uhr; Ende: 29. Sept. 2013 19:59 Uhr)

  • Der Bausatz wurde entkhornt und Risse gefüllt sowie grundiert. Heute geht es an die Bemalung.



    "Nicht ewig freut man sich der Ruhe und des Friedens, und doch ist Unglück und Zerstörung nicht das Ende.
    Wenn das Gras vom Steppenfeuer verbrannt wird, sprießt es im Sommer wieder aufs neue."
    - Dschingis Khan (ca. 1160 - 1227)

  • Mylord und idrawl: die Herausforderung ist es nur, die Modelle zu bauen. Wenn ihr sie gleich noch bemalen wollt, seid meine Gäste.


    Gaston: schlimmer als die Bemalung der Gruftwachen kann es doch nicht sein, oder?

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

  • Mylord und idrawl: die Herausforderung ist es nur, die Modelle zu bauen. Wenn ihr sie gleich noch bemalen wollt, seid meine Gäste.

    Oh okay - na aber ich muss ja die Einzelteile bemalen bevor ich ihn komplett zusammen setze ^^


    "Nicht ewig freut man sich der Ruhe und des Friedens, und doch ist Unglück und Zerstörung nicht das Ende.
    Wenn das Gras vom Steppenfeuer verbrannt wird, sprießt es im Sommer wieder aufs neue."
    - Dschingis Khan (ca. 1160 - 1227)

  • Wenn es nur um die Baugruppen geht, dann kann ich schon sagen, dass eure Herausforderung bestanden ist, wenn die Baugruppen soweit sind. Kein Thema.

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

  • Sag nix von der Brille. Ohne Brille sehe ich gerade mal nen halben Meter weit. Extrem kurzsichtig und dass obwohl ich gerade mal Mitte 30 bin.

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

  • Sag nix von der Brille. Ohne Brille sehe ich gerade mal nen halben Meter weit. Extrem kurzsichtig und dass obwohl ich gerade mal Mitte 30 bin.


    uh uhh... ganze Zwei Dioptrin, du tust mir richtig leid ;)


    (wenns richtig ausgemessen ist: 1 geteilt durch sichtweite (wos noch scharf ist) in meter = dioptrin.)

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Dioptrin sind es nur 1,2. Aber der Linsenwinkel macht´s! Gerade, dass die Linden nicht nach innen schauen.

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

  • Wenn es nur um die Baugruppen geht, dann kann ich schon sagen, dass eure Herausforderung bestanden ist, wenn die Baugruppen soweit sind. Kein Thema.

    Hahaha - coole Formulierung ;)


    Ja also die "Baugruppen" sind fertig.


    "Nicht ewig freut man sich der Ruhe und des Friedens, und doch ist Unglück und Zerstörung nicht das Ende.
    Wenn das Gras vom Steppenfeuer verbrannt wird, sprießt es im Sommer wieder aufs neue."
    - Dschingis Khan (ca. 1160 - 1227)

  • Args - aufgrund eines Wasserschadens im Haus hänge ich hinterher :( hat mich bis gestern eingespannt...
    Aber um nicht ganz zu versagen werde ich mich heute endlich an die Gnoblars machen - ob das mit den Goblins noch was wird, wird man sehen. -.-*

  • Wasserschaden ist übel. Vor einigen Jahern ist bei uns im Mietshaus ne Steigleitung geplatzt. Drei Wohnungen standen unter Wasser. Und die Wohngesellschaft hat das Wasser von der Versicherung und den Mietern kassiert.


    Genug Offtopic. Noch eine Bitte: sagt bei der nächsten Herausforderung, dass ihr euer Modell in Baugruppen baut. Beißt ja keiner was ab.

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

  • Aber ein Foto kommt noch? *neugierig guck*

    Hier kommt eins - nicht fertig bemalt aber zumindest mal zusammen gesteckt ;)



    Weitere poste ich dann hier: Themenarmee "Gepanzerte Steppenreiter" - White Scars angelehnt an die Mongolische Armee unter Dschingis Khan






    "Nicht ewig freut man sich der Ruhe und des Friedens, und doch ist Unglück und Zerstörung nicht das Ende.
    Wenn das Gras vom Steppenfeuer verbrannt wird, sprießt es im Sommer wieder aufs neue."
    - Dschingis Khan (ca. 1160 - 1227)

  • @BadBubba: Hast zwar jetzt diese Herausforderung nicht geschafft. Aber nicht traurig sein. Jetzt kannst immerhin noch einige Gobbos in der nächsten Herausforderung basteln.

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant