Skaven Dampfpanzer

  • Hey,


    das hab ich auf die schnelle gefunden:


    Counts as Steam Tank except:
    325 points
    Has Warp-Lightning Cannon on it (2 steam points), if misfires, roll twice on the Steam Tank malfunction chart. If you roll a 1, the cannon is destroyed
    Has Warpfire Thrower on it (1 steam point, on turret), if misfires, roll once on the Steam Tank malfunction chart. If you roll a 1, the Warpfire thrower is destroyed
    Has two jezzials instead of two swivel guns
    0-1 rare choice
    must be fielded with Klawmunkast


    Klawmunkast:
    225 points
    M WS BS S T W I A Ld
    5 4 3 3 4 3 5 2 8
    Sword, Warplock pistol, upgraded warp-energy condenser, supercharged warp-power accumulator and the Eye of Skraw
    Any Clan Skyre misfires can be re-rolled, and if it is still a misfire, then add one to the misfire result
    (does not apply to Skaven Steam Tank)


    Can take one unit of Warpstone Mutants at 4 pts per model
    M WS BS S T W I A Ld
    5 2 2 4 4 1 3 1 4
    All rules to skaven slaves apply to Warpstone Mutants


    Eye of Skraw: 4+ ward save, can be used exactly as a Storm Demon



    hoffe es hilft

  • Super danke sehr! :) Das kann nur mehr getoppt werden, wenn jemand eventuell den WD zuhaus hat und mir die Seite eingescannt per Mail schicken kann ;)

  • Was natürlich keiner machen und auch keiner Fragen würde, da es ja gegen das Copyright verstieße ;) .


    Öm. Nö.
    1. Recht auf Privatkopie
    2. Vergriffenes Werk
    Verleihen eines solchen sollte kein Problem darstellen, sofern es nicht veröffentlichst sondern nur einem Bekannten zugänglich gemacht wird. Das Recht auf Privatkopie schliesst das ein.

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Da soll man sich noch auskennen ;(


    Je nach Lage, wünsch ich mir doch nur so viele Infos wie möglich :rolleyes:


    Vor allem das Modell wär am Schlachtfeld sicher ein Hingucker, wenn mans nicht erwartet. ;) Schlimmstenfalls kann man ihn ja immer noch zum Todesrad degradieren.


  • Klar, wenn das deutsche Urheberrecht Anwendung findet. Darauf würde ich aber nicht wetten. Hier wohl eher "nullo actore, nullus iudex" :) , aber man muss ja nich alles laut rumschreien.


    Achso zum Thema: Der Dp hat ja nun einige Änderungen hinter sich, da müsste man mal gucken wie gut oder ob die alten Regeln überhaupt noch passen.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Das sowieso ;) Ich wollt ihn mir halt mal genau anschauen weil die Modellbauten doch recht eindrucksvoll aussehen und mir gefallen. Die Regeln wollt ich in diesem Zug auch eventuell etwas abändern um ihn eventuell zumindest für Funspiele kampftauglich zu bekommen. Lasst meinen Warlocktechniker arbeiten-tüfteln. ;)