Orgelkanone


  • sicher isnd aber nicht 100% und damit nicht AUTO. dann wäre ne Speerschleuder mit Flakkons Zielsuchrune ja auch "Autotreffer" was totaler quark ist.


    übrigens sind 10MS durchnittlich Treffsicherer als eine OK was die Anzahl Treffer angeht unter normalen umständen.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

    • Offizieller Beitrag

    Klar, wenn du dir die richtigen Bedingungen raussuchst. ^^
    Aber die MS dürfen eben nicht immer alle schiessen, weil sie sich dann bewegen müssen, oder der Gegner ist in Deckung (soll ja vorkommen das jemand Einheiten als Beschussschutz nutzt) usw....

  • Bin ich eigentlich gerade der einzige, den diese Unterhaltung leicht an das hier erinnert... Judäische Volksfront vs. Volksfront von Judäa... :mauer:

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Klar, wenn du dir die richtigen Bedingungen raussuchst. ^^
    Aber die MS dürfen eben nicht immer alle schiessen, weil sie sich dann bewegen müssen, oder der Gegner ist in Deckung (soll ja vorkommen das jemand Einheiten als Beschussschutz nutzt) usw....


    naja mit dem wissen daß sie nur 24" haben und sich nicht bewegen und schießen können, verusche ich sie eigentlich extrem seltenst so zu positionieren daß sie diese gelände in der gegend haben. dafür hat man dann eben die OK, die unmodifiert treffen kann.


    aktuell sind 24" superwenig und da fag ich much oft, ob es die MS wirklich wert sind, da sie meist nur 1 oder 2 nahkampfe stehen bleiben. As können wenigstens 2H waffen nehmen und bissel mehr ballern. im allgemeinen sind AS einfach viel flexibler. Aber eben nicht so cool im style :P

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.