Die Zomblins kannte ich ja schon aber der Rest 0.0 direkt verliebt mal sehen ich denke da wird einiges mit einfließen
Danke für den Super Link
Kleines Tagebuch zu Komplett umbau verschiedener Völker zu Vampiren
-
- WHFB
- silverlight
-
-
Ich finde die Geister und die Kanibalen extrems cool
Vll kannst du ja auch aus anderen Miniaturen Kanibalen machen
Vll auch ein paar Voodoo Priester oder soEdit: Mann.... Da bekomme ich jetzt Lust selbst eine kleine Vampir Armee mit Orks und Goblins zu machen... xD Nur so 1000 Punkte xD
-
Es wird aufjedenfall von allem was dabei sein geplant ist von jedem Volk eine Sache mit reinzubringen mindestens und non gw Minis die genial aussehen kommen so oder so rein wie die zomblins zum Beispiel oder die Modelle aus dem altanativ tread
ich denke ich werde mir mal jedes alltanativ im Laufe der zeit vornehmen
das hier wird sowieso ein Langzeit Projekt
-
Ich bringe jetzt erst einmal meine Delfen zu ende... =D
Danach wollte ich eig eine Waldelfenarmee anfangen...
Vll verschiebe ich es auch und kaufe mir die untoten Orks und Goblins...Ich müsste auch noch mein Zwerge bemalen... aber bei denen bin ich momentan so unmotiviert xD
-
Das kenne ich irgendwoher deswegen habe ich auch so viele verschiedene Armeen und da ich mich nie entscheiden kann mache ich es jetzt so das ich einfach alle zam stelle wie ich will und sie untot mache die nächsten Minis die mich außer den normalen Vamps interessieren von gw wären untote stegadons und slan Priester
-
du solltest schon mehr abwechslung reinbringen und nicht einfach alles nur zombifizieren. gerade da du ja eher nicht spielen wirst, hast du ja auch eine größere freiheit beim umbauen und kannst z.b. auch ein paar lebende einheiten mit reinbringen. was mir bei einigen völkern noch einfallen würde:
- grünhäute: wie schon erwähnt ein vodookult mit vorallem wildorks. gerade der schamane mit seinem schädelhut bietet sich ja als eine art nekro an
- elfen und zwerge würde ich aufgrund der vielen rüstungen vorallem zu verfluchten umbauen. eine nette idee wären auch ghulische zwerge z.b. bergwerker, die einfach zu lange im stollen eingeschlossen waren und nun zu schwachsinnigen kannibalen geworden sind und keine waffen mehr tragen. blutige münder auf weißgrauen bärten müsste sich gut machen.
- skaven: da würde ich vorallem den seuchenklan nehmen und einfach nur statt grün schwarz/lila bemalen und natürlich die ganzen ikonen ändern
- imps: da wäre eine "normale" bauern armee aus sylvania ganz cool. da würden auch nur leichte zombifizierungen und mehr freischärler-bits reichen. da müsste man aber auch erstmal die heraldik von sylvania recherschieren.
- echsen: mir fällt da ein schwarzweißgelbes farbschema ein auch mit anlehnungen an vodoo vorallem weiße gesichtsbemalung etc. wenn du genügend modelliertalent besitzt könnte man auch die großen echsen stark umbauen und z.b. beim stegadon die hinteren beine entfernen und die eingeweide hinterherschleifen lassen
- khemri würde ich eigentlich größteils so lassen. ein paar saubere skelette bringen halt etwas abwechslung unter die ganzen zombies
-
so neuer tag neues glück heute mit einem Einblick auf meinen mortis schrein diesmal um abwechselung reinzubringen ein ganz normales modell der vamps
freue mich über jedliche kritik
ps das bild ist nicht der bringer nur das problem ist das hier die lichtverhältnisse nicht besonders gut sindund danke dir für die zahlreichen ideen
ich muss mir leider noch bessere moddeling fähigkeiten zulegen aber genau dafür ist dieses projekt das richtige ein stegadon wird aufjedenfall kommen und eine glocke auch
einen vodookult stelle ich mir mit nachtgoblins recht lustig vor => pilzdrogen -
So kurze zwischen Frage bevor ich richtig anfange wollt ihr eigentlich Erklärungen zu den einzelnen arbeitsschritten haben oder interessiert euch nur Bilder vom Endstand? 28
-
Galerie (21) 75%
-
Arbeitsschritte + Erklärung (14) 50%
-
Geschichten (6) 21%
So eine kleine Umfrage um den tread besser auf euch anzupassen weil der ja doch relativ lang werden wird und einfach um zu sehen was euch interessiert
-
-
sind arbeitsschritte und galerie nicht ein bischen das gleiche?
bei den geschichten helfe ich dir als mitarbeiter des lexicanums außerdem gerne weiter - was das hintergrundtechnische angeht, nicht das prosa schreiben
-
Oh danke ich meine das mir Galerie einfach nur die fertigen Minis ohne kommis dazu
z.b farbwahl warum wieso weshalb
Das mit dem Hintergrund werde ich gerne in Anspruch nehmen :))) ich pm dich mal -
So jetzt dann endlich Wochenende
ab da an werden die Texte auch wieder länger und es gibt wieder mehr Kontext
Zur zeit überlege ich ob es sich rentiert Miniaturen selbst zu gießen um mehr bitz zu haben
Ich werde mich denke ich mal am Wochenende mal an meine Seelenkanone wahgen alias zwergen flammkanone
Ich denke ich werde die Kanone im lauf Bereich etwas erweitern und zum Ende hin ein paar Gebeine befestigen und in das Loch vilt sogar eine grüne LED einfügen ansonsten wird das kanönchen in dunklen tönen gehalten sein und so werde ich versuchen sie bullig aussehen zu lassen und werde sie mit quietsch Grün einen Anflug von necromantischer Energie verspüren zu lassen .
Des weiteren werden die Zwerge etwas ramponierter aussehen und zu Nekromantenlehrlingen werden, sprich graue zusammen gefallene Haut die Augen glühend und ja das wars auch schon von meinen Plänen hat noch jemand eine Idee für dieses Mini Projekt :)? -
Glühende Augen funktionieren in der Theorie recht einfach.
Dunkel außenherum anfangen.
Weiß auf das Sichtfeld der Augen (sprich Schulteransätze , Brustkorb anfang).
Dann mit den Augenfarben leicht drüber gehen.
Immer heller in den Augenhöhlen werden bis zum weis.Joa soviel zur Theorie
Ps.
Es ist Sonntag und ich sehe immer noch keine Bilder / Texte =P -
das stimmt das Wochenende war etwas stressig
Auf jedenfall ist jetzt auch mein neues airbrush setup gekommen
So jetzt fehlen nur noch meine neuen farben
Die Kanone ist soweit vorbereitet und grundiert nur fehlt ihr irgend etwas was ihr den speziellen Kick gibt besonders der Besatzung ich überlege sie durch Zombies zu ersetzen. Sie hat jetzt Seelenschleifen um den Lauf herum
Der flusstroll hat eine neuen Basis anstrich mit der airbrush erhalten und ein paar mehr wunden
Und die Idee Minis zu Giesens reift auch heran
Alternativ Modelle sind soweit auch schon geplant
Bilder folgen in ein paar stunden -
So die paar stunden wurden dann doch etwas mehr
tut mir leid leute
so aber jetzt ist endlich mein ganzer schutter da *grins*
und hier sind mal ein paar experimente mit der kanone die mir überhaupt noch nicht gefällt vom umbau her (farbe ist klar da nicht fertig angemalt)
und am troll einbisschen airbrushn mit 0,3mm also auch neuland ich denke ich werde am freitag wieder zeit haben mich einbisschen hinzusetzen (rl stress -.- )
schönen abend euch noch -
Ahhh die Farben sind endlich da, ich sehe es schon
Ich melde mich wenn ich paar brauche (>^_^)> [Farbe] -
-
ein bischen zu viel grün. du solltest erst die verschiedenen muster ausarbeiten z.b. unterschiedliche metallfarben und holz/metall stärker unterscheiden. dann ein stark verdünntes grün an den entsprechenden stellen schichtweise auftragen.
-
so hier mal ein schmankerl ein überblick einer idee von mir und ein paar weitern membern hier vielen dank für die ideen
so also erstmal es handelt sich um eine goblin riesenspinne die ich zur untoten spinne mutieren lasse
die idee ist ihr ein einschussloch zuverpassen und in diesem dann vermoderte leichen etc. darzustellen vilt auch ein kleines diorama innerhalb der spinne
so erste bilder..
zuerst fräste ich das loch des eigentlichen zugangs aus
nur dann sties ich auf das problem das die innenseite somit nicht genug beleuchtet werden würde also gibt es noch ein paar splitter löcher auf der Oberseite
ich werde mich jetzt dann noch an die magensäure machen und mir überlegen was das diorama zeigen wird
ideen sind wie immer gerne gesehen wenn ihr fragen habt einfach schreiben -
und da buggt mir das forum rum -.-
naja ich werde mich nun an die magen säure machen ich denke ein schleimiges grün wird sie haben welches ich mit watereffects bewerkstelligen werdeschönen abend noch
-