Ja, die Brust sieht stark nach Ahornsilikon aus. Ansonsten find ich die aber richtig klasse.
Auch könnte man den Stab noch ersetzen, damits nicht ganz so wuchtig aussieht.

Wer kennt diese Elfe? Und weiss, wo man sie findet.
-
- WHFB
- oddman
-
-
Schwierig. Gesehen hab ich die noch nicht, aber der blaue Hintergrund und die allgemeine Erscheinung lassen mich aus Confrontation tippen. Sicher bin ich mir aber absolut nicht. Wenn dem aber so wäre, dann könnte es schwierig werden dran zu kommen. Die werden seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt, nur CoolMini legt ein paar neu auf.
Wo hast du denn das Bild gefunden; vielleicht gibts da ja einen HInweis auf den Hersteller?
-
Woa, ne Elfin auf Steroiden?
bin mir aber nicht so sicher, in anderen Foren schreiben Sie sie heißt
Yrsa the Accursed von den Helsvakt
Aber auf red-Box gibts die dort nicht als dieses modell, sondern hat ne andere Mini. Die Oben abgebildete Dame ist 2009er edition, die neue auf Redbox ist 2012er. Wird also eher schwer da noch an eine alte mini zu kommen, evtl ebay?
btw lernt endlich mal googles Bildsuchfunktion zu nutzen, das ist sehr hiflreich.
btw schaut eich mal den Varp Krigarr C an, PIMMELALARM xD
-
Ich meine mich vage dran erinnern zu können die mal bei www.battlefield-berlin.de gesehen zu haben aber kP welcher Hersteller...
Da gibts einige da müssteste dich mal durcklicken -
Woa, ne Elfin auf Steroiden?
bin mir aber nicht so sicher, in anderen Foren schreiben Sie sie heißt
Yrsa the Accursed von den Helsvakt
Aber auf red-Box gibts die dort nicht als dieses modell, sondern hat ne andere Mini. Die Oben abgebildete Dame ist 2009er edition, die neue auf Redbox ist 2012er. Wird also eher schwer da noch an eine alte mini zu kommen, evtl ebay?
btw lernt endlich mal googles Bildsuchfunktion zu nutzen, das ist sehr hiflreich.
btw schaut eich mal den Varp Krigarr C an, PIMMELALARM xD
Na,
ich behaupte eigentlich, dass ich mit Google recht gut zurecht komme. Die Dame hab ich dann auch schon paar mal gesehen, aber nicht den Hersteller herausfinden können, zumal Redbox, wie du schreibst, sie nicht (mehr?) im Sortiment hat.Die Neue find ich sogar noch bisl besser. Hat zwar noch weniger an und hat weiterhin Silikontüten, aber wenn sie Elfenohren hat, ist auch die eine Möglichkeit für das, was mir vorschwebt.
Danke.
-
find die alte aber besser, sieht weniger nackt aus, hat längere haare und eigentlich eine Pose die etwas Erhabener aussieht.