WHFB-Berliner Stammtisch-Kampange-Bilder und Mehr!

• Hier also der angekündigte Thread für Armeevorstellungen, Bilder, Schlachtberichte und alle Plauderei rund um die Berlin-Kampange.

Hier die Linksammlung zu allen anderen relevanten Threads:
    Stammtisch in Berlin (Der Stammtisch, hier können Verabredungen getroffen und Organisatorisches geklärt weden)
    Berliner Stammtisch - Diskussion zur Kampagne (Hier kommen alle Fragen zu den Kampangen-Regeln und Spielablauf rein, sowie die Vorstellung und Dikussion alter/neuer Regeln.)
    Echsenarmee bemalt mit Bildern (Armeeaufbauthread von Berliner Echse)

Teilnehmerliste:

BarthXabbu
    Berline Echse
    r1d3
    Veilchenhaua
    Julius
    LordMalek
    WürfelBottich

Runden-Counter: 1-November

Bemalte Modelle dieses Jahr: 25 ......das Chaos wächst.......

Liebesgrüße aus Moskau Nuln

3 Mal editiert, zuletzt von WürfelBottich (29. Oktober 2013 um 13:04)

• Soeben ging die erste große Malsession für dieses Jahr zu Ende,,,,,,,von Gestern 12:00 bis Heute vor knapp einer Std. Muss ein großes Lob an Lord Malek aussprechen, er hat fast im Alleingang alle 97 Kartenfelder für die Kampange angemat! Habe eine Menge(wenn auch nur unschöne Handy-Schnappschüsse) Bilder gemacht, diese muss ich dann nur nochiwie hochgeladen bekommen. Könnte jedoch eine Weile dauern da mein derzeitiger Internetzugriff arg beschränkt ist was die Leistung angeht

Die heroische/traurige Billanz des Tages:

Lord Malek
    -20 Sauruskrieger ehemals Speere auf HW+Schild aumbau.
    -97 Kartenfelder bemalen !!!!! 8o:]:mauer:
    -kleinere Bastelarbeiten

Würfelbottich
    -5 fertige Chaoshunde
    -1 fertiger Farb-Test-Chaoskrieger
    -jede Menge Grundierung fürdie KdC´s & Grundschichten für Styrodurparts auf den Bases
    -kleinerev Bastelarbeiten
    .....klingt traurig ist aber so :O habe mMn sogar auch noch bei den Hunden völlig versagt da ich im Vorfeld die Nahtstellen an den Schnauzen nicht behandelt habe :mauer:

Alles in Allem ein großer Erfolg, doch bin ich nun WIRKLICH müde und gönne mir maleine Mütze Schlaf ?(

• Es geht weiter, heute ist wieder Dienstag und ihr wisst was das bedeutet!!! :]

Unter der letzten Woche sind dann auch meine 12 ChaosKrieger fertig geworden, jetzt fehlt also nur noch ein schicker Held auf däm. Reittier oder Disc(bin mir da noch nich sicher) und ein Blickfänger für die Armee(was das wohl werden wird :alien: ).
    Bilder werd ich natürlich auch wieder welche machen aber den Upload wird dann hoffentlich Heute(+ die anderen "nachgereichten" Bilder) Lord Malek übernehmen, da meine Anbindung an das Internet immer noch mehr als dürftig ist.

Man darf gespannt sein was Heute so bei der MalRunde rauskommt.

Gruß WürfelBottich

• Hahaha nett das du fragst, ich trau mich ganix zu schreiben weil nich viel gelaufen ist^^ Wir haben uns verquatscht und dann ist Lord Malek mal ein bisschen früher abgehauen als sonst. Ein bisschen was ist aber trotzdem gesehen.

Lord Malek:
    -weiter Grundfarben auf Echsenkrieger aufgetragen( Gold,rote Schilde, Waffen)
    -Baummensch gebürstet

WürfelBottich:
    -Rework des Erhabenen auf däm. Reittier (war schonmal gemalt gewesen, habe ihn nur nochmal an die Armee angepasst+er war etwas "abgespielt")
    -Disc of Tzeentch hat auch einen wenig Farbe abbekommen ABER ich habe meinen Reiter verlegt und finde ih nimmer.....ich könnt verrückt werden :arghs:
    -nen Kürbis für Halloween hatte ich auch geschnitzt aber das hat eher weniger mit Warhammer zu tun (obwohl er schon gruselig ausschaut)

Gruß WürfelBottich

• Hier reiche ich mal ein paar Bilder nach

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Bilder sind schon recht veraltet aber neue werden bald folgen, habs nun endlich geschafft ein paar Uploads durchzukriegen.

Gruß WürfelBottich

2 Mal editiert, zuletzt von WürfelBottich (5. November 2013 um 18:43)

• Die gobbo Einheit sieht Super aus. Ich gedenke eine meiner bestbemalten Einheiten dagegen zu stellen (phönixgarde :alien: ^^)

Freu mich auch aufs treffen. Wann beginnt endlich die Terminplanung? Wenn es Barth xabbu passt, könnte ich heute Abend ein doodle erstellen und den link hier im Forum verschicken (brauche dann aber die spielerliste mit den forumsnamen)

Gruß Julius

• So ihr lieben ich hab auch gemalt, aber da ist noch nix vorzeigbares bei rum gekommen. Was ich aber gemacht hab ist ne kurzgeschichte zu schreiben wie es den Tapferen Graf Ludwig von Drachenfels aus Averland auf die Kampagneninsel verschlagen hat. Freu mich über Lob und Kritik :)

• Die Geschichte finde ich echt Super. Sehr stimmungsvoll und witzig. Diese ganzen Details von dem irren Herrscher... :D
    Guter Bezug zu einer spielbaren armeeliste. Find ich klasse.
    Muss auch mal das niederschreiben, was ich zu meinem Elfen-Held im Kopf habe. Allerdings fehlt mir noch das Artefakt der macht, was dort eine Rolle spielen soll.

Gruß Julius

• Ich bin begeistert!
    Veilchenhauas Gobbos sehen schon kampfesmutig aus und Barth´s Geschichte ist wirklich schön geworden. Hoffe da kommen nich mehr so schöne Beiträge.

Wie ich vllt. schon erwähnt hatte bin ich schon eine ganze Weile mit dem größten Teil meiner dunklen Diener fertig, sind keine Kunstwerke geworden aber solider TT-Standart :alien:
    Ein Blickfang fehlt allerdings noch, mal schauen was das werden wird 8)
    Hier dazu ein paar Bilder

Spoiler anzeigen

zum Thema Bilderqualität: Sollte ich mir eine Foto-Box bauen oder erkennt man genug auf meinen Wald&Wiese Schnappschüssen mit der Handykamera?

Gruß WürfelBottich

• Sehr stimmungsvolle Geschichte. :thumbsup:
    Da bekomme ich fast Lust "richtig" mitzuspielen, aber ich kenne mich leider zu gut, was lange Kampagnen angeht. :blush:

• Ich finds cool, dass Du aus dem kurzen und etwas verwirrten Spielchen echt ne Geschichte zauberst! :thumbsup:

Da bekomme ich glatt Lust Schlundfines Hintergrundgeschichte endlich mal ordenlich nieder zu schreiben. Bisher existiert sie nur als DinA4-Seite voller Notizen. :rolleyes: